Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Sauberkeit und Größe der Zimmer haben überzeugt
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein schöner angehmer Urlaub. Die Poollandschaft ist sehr toll. Zimmer sehr groß, sauber und gepflegt. Es gibt mehrere Restaurants und man kann insgesamt 3 Hotels Nutzern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Immer sauber gewesen. Zimmer wurde täglich schön dekoriert mit verschiedenen Tieren. Seife, Duschgel, Shampoo und Spülung wurde immer nachgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Geschmacklich ist es ja cht gut. Doch alle Restaurants sind sehr laut. Trinken muss man zum Großteil selbst holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption leider nicht so toll. Doch in allen anderen Bereichen freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Mülltrennung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Zu Fuß erreichbar oder mit dem Shuttle Bus. Leider gibt es nur eine kleine Snackbar mit wenig Auswahl von Bd keiner Bedienung. Der Shuttle fährt ca alle 20 Minuten vom Hotel aus und die letzte Tour geht um 18 zurück ins Hotel.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Ist sehr im Hintergrund. Sieht man tagsüber so gut wie nie. Am Abend ging das Programm leider nicht lange.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Darauf zu achten wo man ein Taxi Bucht und genau im Vorfeld die Kosten klären.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Vista zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers, die schöne Poollandschaft sowie die bequemen Transportmöglichkeiten gefallen haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass Ihnen die täglichen Dekorationen und liebevollen Details unseres Housekeeping-Teams Freude bereitet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise zu den Geräuschpegeln in den Restaurants, der Speisenauswahl, dem Selbstbedienungsbereich für Getränke sowie dem begrenzten Snack-Angebot am Strand. Ihre Anmerkungen zum Animationsprogramm und zum Service an der Rezeption nehmen wir ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es freut uns zudem, dass Sie unsere Nachhaltigkeitsmaßnahmen wie die Mülltrennung wertschätzen und Aktivitäten wie Entspannen am Pool oder Schnorcheln genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns insgesamt als angenehm empfunden haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Verbesserungen für Ihr nächstes Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Team Pickalbatros Aqua Vista