- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun zum 2. Mal Gast in diesem Hotel, möchte noch erwähnen, dass es bereits meine 63. Ägyptenreise war. Viele Pickalbatros Hotels sind mir seit Jahren bekannt und ich buche als Stammgast immer wieder gerne. Das Blue Spa sticht derzeit für mich als exellentes Hotel hervor. Die unglaubliche Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters, die Sauberkeit in allen Bereichen, die Restaurants, der Service in allen Bereichen hat mich wiederholt überzeugt. Angenehm empfinde ich, dass es ein reines Erwachsenen- Hotel ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war unglaublich gut ausgestattet, ein großer Wohn- Schlafraum mit einem sehr, sehr großen TV-Gerät, wandhängend, viele deutsche Programme mit bestem Empfang. Es ist recht modern, mit Kleiderschrank und weiteren Möbelstücken (Stauraum) ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr ansprechend, große bodentiefe, begehbare Dusche. Waschbecken modern, großer Spiegel, zusätzlich ein Schminkspiegel. Im Bad findet man von Shampoo, Duschgel, After Sun alles mögliche, was das Herz begehrt. Der Balkon ist mit Stühlen und Tisch bestens nutzbar. Ferner findet man Bademäntel und Badslipper. Hervorheben muss ich die wirklich außerordentliche Sauberkeit, das Reinigungspersonal ist TOP.
Man hat die Möglichkeit zwischen 4 Restaurants zu wählen, eins davon ist ein a la carte Restaurant. Die Auswahl ist riesig, sauber und einladend gestaltet. Es entspricht in der Tat einem 5* Hotel. Auch hier muss ich die Sauberkeit zu jedem Zeitpinkt hervorheben. Bestellet Getränke werden rasch gebracht und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Qualität der Speisen ist genial und abwechslungsreich.
Ich könnte hier so viele Namen im Servicebereich nennen, die meinen Aufenthalt wieder mal zu einem tollen Wohlfühlerlebnis machten. Es sind alle Beschäftigten freundlich, nett, sehr aufmerksam und angenehm. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass jemand Trinkgeld erwartet. Um so lieber gibt man es. Ein jeder hat es verdient. DER SERVICE IST NICHT ZU TOPPEN. Unbedingt erwähnen möchte ich noch den tollen Service der Lobby Bar, der Rezeption, den Service am Pool und am Strand. Jeder gibt ALLES, damit der Gast zufrieden ist. TOLL!!!!! Das WLAN ist klasse, in allen Bereichen und zu jeder Zeit voll funktionstüchtig.
Das Hotel liegt mit dem Auto ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, ohne dass man im Hotel etwas von Fluglärm mitbekommt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Flaniermeile, hier können alle Dinge erworben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Unterhaltung sorgt ein Animationsteam, tagsüber kann man an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, am Abend wurde der Gast mit Live Gesang verwöhnt; anschließend gab es eine Abendshow......Weiter so. Fitnessräume stehen ebenso zur Verfügung, wie auch ein herausragender SPA-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management