Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ekeliger Strand und keine Ruhe.........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist eigentlich sehr gut. Aber der Lärm und vor allem der mega schlechte Strand sind an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Fäkalien, Toilettenpapier und viele andere Dinge im Wasser. Das Essen und auch das Personal sind wirklich Top. Aber wer Ruhe sucht, ist hier im falschen Hotel. Lärm fast immer und überall. Schlafen ist erst ab Mitternacht möglich. Einmal und nie wieder dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist immer sauber gewesen. Aber die Minibar machte ständig Geräusche und nach Meldung wurde er getauscht, aber vergessen anzuschließen, so das uns ein großer Eisklotz aus der Bar entgegen kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wirklich Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überall top. Super Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Privat Transfer ist man schnell im Hotel. Außerhalb des Hotels sind viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort mitzuteilen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Man hat Ihnen angeboten, das Zimmer weit weg von der Show zu wechseln, aber Sie haben dies abgelehnt. Wir haben Sie jeden Tag verfolgt und Sie waren mit allen Hoteleinrichtungen außer dem Strand zufrieden. Die beigefügten Fotos stammen von unserem Nachbarhotel, das nicht betrieben wird. Wir haben die Minibar sofort nach der Bestellung ausgetauscht. Ihr Feedback wurde direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es würde uns viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement