Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Letztes Jahr suuupeeer..Leider nicht mehr meins.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ kleines aber sauberes Hotel mit schmalem Strandabschnitt gute Lage auf der Mamsha zum Bummeln. Verschiedene Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und werden täglich gut gesäubert. Leider achtet der Roomcleaner nicht immer darauf ob noch genug Getränke im Kühlschrank vorhanden sind. Wasserflaschen wurden von 4 an den ersten 3 Tagen danach auf 2 reduziert. Naja die Sauberkeit war mir da wichtiger. Wasserkocher Fön vorhanden. Leider hatte ich das Glück das mein Fernseher nur Störungen hatte. Aus dem WLAN bin ich auch laufend geschmissen worden. Letztes Jahr war es das beste was ich je hatte in Ägypten. Zum Glück hatte ich Poolseite da vorne die Zimmer unerträglich beschallt wurden von der Animation. Selbst mit Kopfhörer hat man das Gejaule der Sänger gehört wenn man eine rauchen war auf dem Balkon . Oder die Musik die täglich im repeat bei der täglichen Animation lief. Late check out für Das elite Zimmer war letztes Jahr gratis "sie sind unser Gast" o ton. Dieses Jahr 69 Euro für 6 Std das kleine Zimmer . Das Elite room über 100 Euro....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Genügend Restaurants zur Verfügung. Zwar immer das gleiche aber so ist es in jedem Hotel in Ägypten. Oben der Nudelmann ist unschlagbar der hat es genau so gemacht wie man es wollte. Viel süßes aber geschmacklich nicht der Hit. Man wird aber auf jeden Fall satt und findet immer was. Leider kamen die Servicekräfte und nahmen einem den Teller weg obwohl man gerade die letzte Gabel in den Mund gesteckt hat. Das ist nicht entspannend.....oft fanden wir zu 3 keinen großen Tisch weil es nur wenige 4 er Tische gab.


    Service
  • Eher gut
  • 4 Sterne weil es unfair den anderen gegenüber wäre. Am Pool rannten sich die Jungs den Hintern ab. Auch oben an der Lobbybar war guter Service. Letztes Jahr unten beim Frühstück war super sie sahen ich kam da stand schon alles auf dem Tisch. Sage und schreibe habe ich 8 mal ich dieses Jahr erst nachdem ich fertig war mit dem Essen etwas zu trinken bekommen, ansonsten zur Theke gelaufen und nachher kam dann endlich während des Frühstücks jemand an den Tisch. Der Kellner hinterm Tresen hat sich kein Stück bewegt nur um an sein Handy zu sein. Ein guten Morgen bekamen dann wohl nur die die auch gut Trinkgeld gaben. Nach 4 Guten Morgen nacheinander ohne Reaktion hab ich es dann sein gelassen. Normal ist für mich das Frühstück immer das schönste und längste im Urlaub dieses Mal war ich schnell durch. Gastebetreuung lief täglich am Pool um Gäste zu befragen beim ersten Mal sprach ich es an es änderte nix danach hab ich nur noch alles gut gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten auf der Mamsha zum Bummeln und feilschen. 😁 Strandabschnitt sehr sehr schmal mit vielen Booten davor. Ebbe war noch im grünen Bereich so das man nicht allzu weit rein laufen musste. Leider hat man ständig den Diesel Geruch der Boote unter der Nase so das man eher auf den Pool ausweicht. Leider die Dusche etwas weiter weg vom Strand. Verschiedene Pools zur Auswahl. Flughafen keine 10 min entfernt aber kaum Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio vorhanden für mich unwichtig. Wellness gibt's aber total überteuert. Pools gibt es verschiedene. Entertainment gruselig bis absolut lästig. Immer das gleiche Botscha, Dart, Volleyball nicht Ideenreich. Viel zu laut immer das gleiche nach einer Woche hängt einem der Iglesias zum Hals raus und die 90 Jahre Musik. Und immer wieder das gleiche Tag für Tag. Ein paar Tage geht's aber länger als eine Woche wird zur Qual. Abend animation bewusst umgangen. Bei dem Fruitfestival auch immer in der Wiederholung werden die Gäste dann vom Pool vertrieben sowie bei der immer wiederkehrenden Schaum Party... Letztes Jahr war ich soooo zufrieden und dachte es wird mein Stammhotel, aus dem Grund war es mir auch egal 2400 Euro für 11 Tage Ägypten zu zahlen. Es wäre es wert gewesen wenn es so gewesen wäre wie letztes Jahr. Aber das war es diesmal nicht annähernd wert leider. Round about bin enttäuscht und werde nicht mehr dieses Hotel buchen vor allem nicht zu dem Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management