Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit sehr gutem Service,Essen Naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes,neueröffnetes Hotel mit sehr gutem Service - Essen ist verbesserungsfähig sowie auch ein paar andere Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und groß , hatte seitlichen Meerblick und einen großen Balkon.Ausgestattet war das Zimmer mit einem großen bequemem Doppelbett, einer Chaiselongue mit einem kleinen Tisch, einem halb offenem Kleiderschrank (fanden wir jetzt nicht so toll) einen großen Schreibtisch,eine Anrichte mit Ablagen,Wasserkocher Tassen und Gläser sowie Kafee,Tee und Wasserflaschen sowie Minibar (die sehr laut war) mit Softgetränken und Wasser. Uns fehlte ein Stuhl an dem großen Schreibtisch,am Bett eine Leselampe oder eine Stehlampe, damit im Zimmer nicht immer die volle Beleuchtung an sein muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 4 Restaurants im Hotel: Restaurant Alfredo Buffet Frühstück und Mittagessen (12.30 Uhr bis 17 Uhr),das fanden wir super. Frühstück hatten wir nicht,dafür sind wir halt Nachmittags etwas essen gegangen. Beim Salatbuffet fehlten uns jedoch z.B verschiedene Salatsoßen (meist nur Majo,Ketchup und Senfsoße),Mais,Tunfisch,Käse,Knoblauch oder auch Zwiebeln (die gab es nur selten). Leider waren auch Pommes selten knusprig und warm. Dafür war die Pizza sehr gut. Restauant Culina orientalisch, Fisch/Meeresfrüchte Buffet 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Hier war die Auswahl sehr klein,Pommes oder Kroketten gab es nie,Meeresfrüchte wirklich selten,und beim Salat war es wie mittags auch,,dafür war es geschmacklich jedoch alles gut. Das Nachspeisenbuffet fanden sehr schlecht. Restaurant Blu Lounge asiatisch Buffet 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr,sehr schön eingerichtet,jedoch leider war dort nichts von asiatisch zu spüren,wir sind mehrfach dort gucken gegangen und es gab das Gleiche wie auch im Culina. Restaurant Golden Lounge international,Menü mit Reservierung 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr . Auch dieses Restaurant ist sehr schön eingerichtet und dort war das Essen auch gut. Die Getränke an den Bars waren durchschnittlich,Cocktails fanden wir nicht gut,Mixgetränke gingen so,Weiswein schmeckte uns garnicht. Aber das ist wie beim Essen auch, alles Geschmackssache. Der Service war in allen Bereichen HERVORRAGEND !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ,egal ob Zimmerservice, Rezeption,Gästebetreuung,Restaurant oder an den Bars war immer sehr,sehr,sehr gut. Alle Mitarbeiter waren super freundlich,hilfsbereit und schnell. Einige schreiben das Personal war auf Trinkgeld aus.Das können wir überhaupt nicht bestätigen !! Doch wenn wir gut bedient werden,ist für uns ein Trinkgeld selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt,jedoch ist keinen Fluglärm zu hören. In der Nähe des Hotels gibt es viele Shoppingmöglichkeiten und eine sehr schöne und saubere Einkaufspromenade ( ca. 4 km nach links und ca. 2 km nach rechts).Der Strandabschnitt ist zwar schmal,aber man bekam auch nachmittags immer eine Liege. Im Meer lagen sehr viele Boote und Yachten,worüber sich einige Gäste beschwerten. Wir fanden den Ausblick auf die Boote sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tagesanimationsagebote und jeden Abend Shows bis ca. 23 Uhr im Außenbereich. Von 24.00 bis 2.00 Uhr wurde in der Golden Lounge Musik gespielt,was jedoch sehr wenige Gäste nutzten oder auch nicht wußten. Viele Grüße an das Top Team :) :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management