Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Hotelanlage, Essen muß sich verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Weihnachten/Neujahr 2022/2023 für 14 Tage im Hotel. Hotelzimmer, Anlage, Pool, Strand, Personal alles 5 Sterne verdient. Essen leider nicht, da muß noch was verbessert werden. Food-Manager Emad A. Elhameed hat sich aber sehr bemüht um was am Essen zu verbessern. Bester Kellner an der Alfredo-Bar, sehr nett, immer freundlich, immer hilfsbereit ist Hesham Mohamed. Und bester Life Guard am Strand war Arafat Abdelfarag. Strand klein, aber sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, alles neu


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht so gut, muß noch stark verbessert werden


    Service
  • Sehr gut
  • Alles nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, sehr kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super, ein beheizter Außenpool, ein Innenpool. Fitnessraum. Wellnessbereich vorhanden, aber teuer und die Leute sind zu Anfang sehr aufdringlich. Animationsteam alle super nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko Ruth Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management