Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit sehr schlecht, in 2-3 Jahren evtl. besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein neues Hotel, mit einem jungen dynamischen Team, welches aber keine große Ahnung von Hotelführung hat. Ob es um die Restaurantführung, das Team am Pool oder um die Abendunterhaltung geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Kategorien, große und kleine Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Abwechsung, selbst nach einer Woche kommt es einem aus den Ohren heraus.


    Service
  • Schlecht
  • Unstrukturiertes Gewusels der Kellner - keine Einteilung, wer welche Aufgabe hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt neben einer riesigen Baustelle, an dieser wurde immer in der Zeit zwischen 9-12 Uhr und von ca. 18-22 Uhr gearbeitet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird morgens ein bißchen Gymnastik im Wasser angeboten, ansonsten wird man aber auf das Nachbarhotel, das "Albatros White Beach" verwiesen, die dann Minigolf und Anderweitiges angebieten wird. Das Nachbarhotel ist aber auf Familien spezialisiert und es ist Hochbetrieb! Es gibt einen wirklich schönen Spa Bereich, mit sehr überzogenen Preisen. Die Mukki-Bude ist auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management