Neues Hotel mit Höhen und Tiefen und natürlich Luft nach oben. Das Hotel war bei unserer Ankunft gerade einmal paar Tage eröffnet. Dafür waren wir eigentlich positiv überrascht. Preis-Leistung war sehr gut und die Preise für das Hotel werden sicher hochgehen nach einiger Zeit. Die Meinungen von den Gästen wurden immer angefragt. Wir möchten besonders die liebe Esraa, die im Bereich der Rezeption sich um die neuen Gäste kümmert hervorheben. Eine tolle Mitarbeitern, die sehr gut deutsch sprechen kann und sehr herzlich ist. Kurz die wichtigsten Punkte: Positiv: Essen und Getränke, Einrichtung und das Hotel sind sehr schön, Service ist in manchen Bereichen sehr gut. Sehr schöner Spa Bereich Negativ: Toiletten im Pool und Strandbereich fehlen! Pool/Strandbar bzw. Snacks fehlen! Das WLAN auf dem Gelände ist schlecht und quasi nicht nutzbar! Die A La Cartes Blu und Golden Lounge sind vom Essen sehr schlecht! Die Preise im SPA sind unverschämt hoch und der Service ist noch nicht eingespielt. Selbst für die Nutzung von Sauna oder Dampfbad muss man viel zahlen. Im Großen und Ganzen sind die negativen Punkte ganz normal für den Beginn und können leicht behoben werden. Beispielsweise wird bereits an einer Toilette in Strandnähe gearbeitet. Deswegen eine klare Empfehlung.
Positiv: Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad und die begehbare Dusche sind auch schön groß. Es gibt nicht viele unterschiedliche Kategorien. Das Bett ist bequem. Negativ: Leider hatte die begehbare Dusche keine Regendusche, was wir vermisst haben. Die Klimaanlage und den kleinen Kühlschrank fand ich zu laut. Die Klimaanlage hatte auch keinen ECO oder Silent Modus , weswegen wir es Nachts nicht durchlaufen lassen haben. Die unterste Stufe war schon zu stark. Unsere Zimmertür hat manchmal nicht richtig geschlossen und die Eingangstür hatte keine rundum Dichtung.
Positiv: Das Essen in den zwei Hauptrestaurants Alfredo und Kulinea sind gut. Vor allem das Essen im Kulinea über dem Alfredo ist Klasse. Dort gibt es eher orientalisches Essen und bspw. wird marokkanisches Essen von einer marokkanischen Köchin vorbereitet, welches einfach klasse ist. Negativ: Die zwei A La Carte Restaurants wurden wahrscheinlich nur geöffnet um geöffnet zu haben. Beide sind SEHRRRR schlecht und müssten komplett neu aufgesetzt werden. Die Einrichtung ist bei beiden super, aber das Essen einfach nur schlecht. Auch interessant ist, dass im asiatisch gestalteten Golden Lounge internationale Gerichte wie Ravioli und Schnitzel angeboten werden statt asiatisches Essen... Das "asiatische" Essen gibt es dann im Blu Lounge, welches nicht asiatisch gestaltet ist... Kann man nicht nachvollziehen.
Auch hier gibt es gutes und eher schlechtes zu berichten. Positiv: An der Anzahl von Servicemitarbeitern wurde nicht gespart... Vor allem in den Restaurants sind viele Mitarbeiter. Negativ: Trotz der hohen Anzahl sitzt der Service noch nicht ganz, was natürlich etwas Zeit braucht. In manchen Bereichen sind zu viele Mitarbeiter und in manchen Bereichen zu wenig... Bspw. sind am Strand und Pool zu wenige Kellner... zwei Kellner quälen sich am Strand den ganzen Tag ab und müssen die Getränke von weit her schleppen.
Direkt am Flughafen mit Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Man ist schnell an der Marina oder in der Senzo Mall... Viel mehr gibt es auch nicht in Hurghada. Da direkt daneben liegende Albatros White Beach ist natürlich auch eine Bereicherung, da man es besuchen kann und teilweise Aktivitäten wie Mini Golf oder Volleyball mitnutzen darf. Das Meer hat sich leider immer sehr zurückgezogen und daher für uns uninterresant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam vorallem mit Hilal und Tansel sind super und haben schon Wind in das relativ neue Hotel reingebracht. Es gab täglich Aktivitäten wie Poolparty, Colorparty usw. und auch Abends gab es Unterhaltung. Die Gäste zu unserer Zeit waren idR Ü40, weswegen manche Aktivitäten wie Beachvolleyball nicht so genutzt wurden. Allerdings kann man dann auch rüber in das White Beach und wird genauso freundlich aufgenommen. Karaoke in der Golden Barzw. Blu und Golden Lounge wäre evtl. interessant für die Gäste
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Birkan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management