Alle Bewertungen anzeigen
Olli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • Sonstige
3 Wochen Urlaub, eine einzige Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

So geht man nicht mit Gästen um ! Innerhalb von einem Jahr komplett herunter gewirtschaftet ! Finger weg ! Schmutzig und unfreundlich ! Horror Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt und abgewohnt, müssten dringend renoviert werden, so etwas kann man Gästen nicht zu muten. Sehr muffiger Geruch , abgefallene Fliesen, lose Steckdosen, Tür schließt nicht, Klima stinkt und rappelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen verkocht und ohne Geschmack meistens kalt und immer das gleiche. Wie andere Gäste zu einer Reservierung zu den Spezialitäten Restaurants kamen weiß ich nicht , bei uns hat es innerhalb von drei Wochen nicht einmal geklappt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich , Tische werden lange nicht für die nächsten Gäste gerichtet. Getränke wartet man sehr, sehr lange . Zimmerboy bemüht sich. Beschwerden wurden ALLE ignoriert. Unten an der Lagune bekommt man nur Platz wenn man gut zahlt. Die Strandboys kassieren Abends Geld ein und belegen dann Morgens für die Gäste die dafür zahlen die Liegen. Der versprochene Bus fährt weder Morgens noch Abends.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ruhig und sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir außerhalb wahrgenommen genau wie die Massagen, denn im Citadel die reinste Abzocke die Preise für Massage das vierfache wie außerhalb incl. Transfer


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass es uns in Ihren Falle nicht gelungen ist Ihre Erwartungen an unser Haus zu erfuellen. Wie Sie sicher bemerkt haben, Sind wir dran unsere Zimmer zu renovieren. Im Moment ist unser Hafen Gebaeude dran. Da wir das ganze Jahr geoeffnet sind, koennen wir nicht alle Zimmer auf einmal renovieren. Es gibt immer einen feinen Unterschied, zwischen Trinkgeld und Bezahlung der Angestellten. Ich werde dem aber auf jeden Falll nachgehen. Natuerlich sind die Kosten fuer Massagen innerhalb des Hotel teurer wie ausserhalb in Hurghada, welche von den Reiseveranstaltern angeboten werden. Denn diese haben andere Vertraege und Kontingente. Ausserdem sind Unterhaltungskosten ausserhalb eine 5 Sterne Anlage immer guenstiger. Unser Taf Taf Bus wird sehr gut von unseren Gaesten genutzt und faehrt taeglich von 07:00Uhr morgens bis um Mitternacht. Die A la Carte Restaurants koennen taeglich gebucht werden. immer zwischen 08:00Uhr und 10:00Uhr am Morgen und Abends nochmal zwischen 18:00Uhr & 19:00Uhr. Damit alle Gaeste die Moeglichkeit haben die Restaurants zu nutzen kann man immer nur einen Tag im Voraus Tische reservieren. Ich hoffe ich konnte einige Punkte klaeren. Nochmals Danke fuer Ihre Kritik. Khaled Sadek General Manager