- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine Hotelanlage, wie man sie architektonisch nicht schöner gestalten kann. Auch das hoteleigene Riff ist einTraum. LEIDER, ist das auch schon das Positive! Die Anlage ist sehr abgelegen. Um die Anlage zu verlassen (z.B. um zu shoppen) muss man ein hoteleigenes Taxi oder einen Shuttle zu horrenden Preisen buchen. Ein reguläres Taxi wird nicht gerufen. Die Zimmer sind geräumig, aber schmutzig und teilweise defekt. Auch befinden sich keine Hygieneartikel odeerr Obstkorb -wiee angepriesen- in den Zimmern. Die Kellner faul und unfreundlich, Hauptrestaurant gross, laut, und unruhig (Ambiente Jugendherberge-like), Kleiderordnung wird weder von Gästen noch Personal beachtet, Geschirr teilweise schmutzig (Lippenstift am Glas, fettiges Besteck, Essen mittelmässig und nicht in vollem Umfang verfügbar, frisch gepresste Säfte müssen extra bezahlt werden, Tischtücher und Servietten zerknittert (nicht gebügelt und schon gar nichtt gestärkt), in. vereinzelten Restaurants stinkt es nach Brackwasser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Aleaxandra, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck, denn nur so ist es uns moeglich den Kundenwuensche anzupassen und uns stetig zu verbessern. Leider musste ich lesen dass wir Ihre Erwartungen an uns er Haus nicht erfuellen konnten. Ich moechte Ihnen aber versichern, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen habe. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

