- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Der Service in den Restaurants war grauenhaft. Die Tische regelmäßig dreckig und das Essen mehr als schlecht. Auch die Zimmer waren dreckig, so dass wir erstmal das Zimmer gewechselt haben. Leider war das 2. Zimmer nicht besser. Die Klobrille war braun, etc. Der Meerblick im Deluxe Zimmer bestand aus einem kleinen Streifen. In ein anderes Hotel gehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Tische im Hauptrestaurant waren regelmäßig dreckig. Der Service eigentlich nicht vorhanden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Der Strand ist über sehr viele Stufen erreichbar, da das Hotel in den Hang gebaut wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus bei HolidayCheck bewertet haben. Ich wuerde gerne genaueres ueber Ihren Aufenthalt erfahren, denn nur so ist es uns moeglich uns den Kundenwuenschen anzupassen und uns stetig zu verbessern. Wenn Sie moechten senden Sie uns doch direkt eine Email an citadel@azur.travel. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

