Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Der Service in den Restaurants war grauenhaft. Die Tische regelmäßig dreckig und das Essen mehr als schlecht. Auch die Zimmer waren dreckig, so dass wir erstmal das Zimmer gewechselt haben. Leider war das 2. Zimmer nicht besser. Die Klobrille war braun, etc. Der Meerblick im Deluxe Zimmer bestand aus einem kleinen Streifen. In ein anderes Hotel gehen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Tische im Hauptrestaurant waren regelmäßig dreckig. Der Service eigentlich nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der Strand ist über sehr viele Stufen erreichbar, da das Hotel in den Hang gebaut wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus bei HolidayCheck bewertet haben. Ich wuerde gerne genaueres ueber Ihren Aufenthalt erfahren, denn nur so ist es uns moeglich uns den Kundenwuenschen anzupassen und uns stetig zu verbessern. Wenn Sie moechten senden Sie uns doch direkt eine Email an citadel@azur.travel. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager