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Herbert Gaisrucker (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • SonstigeÄgypten sieht mich freiwillig nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr große Hotelanlage mit eigenem Hafen. Hatte mir aber mehr erwartet, speziell beim Service und beim Essen. Verkäufer am Strand waren sehr aufdringlich. Wollten alle möglichen Dienste (Massage,Friseur,Foto,Ausflüge, usw.) überteuert verkaufen. Friseurdienste kosteten über €200.-!!!! Fotos für € 300.- usw


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große aber dunkle Zimmer(7034).In der Dusche war die Glastür nicht in der Waage und berührte sich beim zu machen. Beim Waschbecken kein Seifenspender für die Hände.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Hatten sehr gutes Brot und Wurst und Käse waren auch gut. Mir hat einfach der Geschmack gefehlt, hatte aber nicht Corona !Nudel waren nicht im Salzwasser gekocht was sehr fad schmeckte.


    Service
  • Schlecht
  • Musste meine Sachen meistens selber von der Bar holen. Auch Trinkgeld hat die Situation nicht verbessert.5Sterne sehen anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Geschehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles zu teuer!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Gaisrucker
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management