- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön groß und hat eine gepflegte Anlage. Das einzig nervige sind die ganzen Leute die einen voll labbern. Aber das ist ja in jedem Urlaub so, würden jetzt alle sagen, aber hier ist es einfach nur schlimm... das ist das einzige was uns gestört hat! Ansonsten echt super schön.
Wir haben ein 72qm großes Deluxe Zimmer mit Meerblick, auch wenn wir eigentlich nur drin geschlafen haben und den ganzen Tag am Strand waren finde ich haben sich die 50 € aufpreis pro Person schon gelohnt. Das Zimmer ist sehr schön groß und unsere Getränke wurden auch jeden Tag aufgefüllt. Auf der Terasse saßen wir auch nur morgens und abends eben kurz.
Das Essen fand ich super, ich verstehe nur nicht warum soviele schreiben das essen sei nicht gewürzt. Ich fand jedes Essen super und habe auch viele neue Sachen probiert. Das einzige was ich finde was nicht gewürzt ist, ist die Pizza, ich hatte mich so gefreut aber die war echt nicht so lecker. Aber man hat ja Salz und Pfeffer auf dem Tisch stehen dann geht es! Ansonsten war das essen echt super, eine riesen Auswahl an Salate, Brote, Brötchen, Snacks, Nachtisch, Suppen, Warmes und kaltes Essen, einfach Top! War nicht einen Tag hungrig! :-D
Unser Zimmer war jeden Tag super sauber unser Bett wurde jeden Tag gemacht, es gab jeden Tag neue Handtücher und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Wenn man etwas wissen wollte oder fragen hatte waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen auch deutsch, eigentlich sogut wie jeder. :-D :-)
Wir wollten eine Woche Urlaub in Ägypten und haben uns durch Empfehlungen für dieses Hotel entschieden. Es ist eine große Anlage und man hat auch ein paar Geschäfte wo man sich Andenken kaufen kann, Klamotten, Pafüm, eine Apotheke und es werden verschiedene Ausflüge angeboten, von denen wir aber keines mit gemacht haben außer einen Tauchausflug. Der ist auch sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Angebote und Aktivitäten. Die Ausflüge würde ich persönlich nicht machen, da ein paar deutsche zu uns sagten das war nicht so toll, z.B. die Safari Touren mit Quad fahren etc. soll nicht gut gewesen sein. Das was wir gemacht haben ist TAUCHEN, das war echt Super. Nur zu empfehlen, es war auch unser erstes mal, wir sind mit dem Boot raus und haben 2 verschiedene Riffe angefahren und dann sind wir mit einem Tauchführer tauchen gegangen. Schnorcheln kann man auch! Den Fitness oder Wellnessraum haben wir nicht benutzt. Die Poolanlage ist schön sauber, jedoch sind die Whirlpools ein WITZ! Das nenne ich kein Whirlpool..... sehr schade, davon war ich echt enttäuscht. Mega alt und funktioniert nichtmal mehr richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management