- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Ältere, denen Treppensteigen Schwierigkeiten bereitet nicht empfehlenswert- Die allgemeinen Restaurants sollte man sofern es geht meiden und nur den Service nutzen in den Extra-Restaurants reservieren. Nur diese sind meiner Meinung nach empfehlenswert. Mittagessen im Harbour Inn - ok man findet pappige Pommes ansonsten??? El Gaucho - wer draußen - rechts neben dem Eingang sitzt und undefinierbares Gauchomenu zu sich nehmen möchte, muss sich auch den Fäkalgeruch um die Nase wehen lassen - M. M nach nicht empfehlenswert Marlin und P Dining sehr gut - Roomservice Katastrophal. Sehr hoher Russenanteil. Wer Busfahrten liebt und wem das wohnen im 8ten Stock z,B, 8103 (vom Hafen-niveau aus gerechnet) nichts ausmacht und wer bunte Pflanzen liebt - der kann hier gerne 2 Wochen Fastenurlaub machen. Meiner Meinung nach hat diese Anlage maximal 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort