- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Citadel Azur Resort hat uns durch seine Bauweise sehr beeindruckt. Das sehr große und helle Zimmer mit einer großen Terrasse im Gebäude 7 (1. Stock) war für uns ein Traum. Wir hatten vom Bett aus einen vorzüglichen Meer- bzw. Panoramablick. Das Zimmer wurde sehr gut geputzt und wir hatten keine Beanstandungen. Ein kleines Trinkgeld pro Woche und ein paar nette Worte haben vollkommen dazu ausgereicht. Die täglich wechselnden Themenangebote im Restaurant waren sehr gelungen. Wir haben immer etwas leckeres für uns gefunden. Die Auswahl war ausreichend und ansprechend dekoriert. Hier und da mussten wir das Essen mit Gewürzen nach unserem Geschmack verfeinern. Kein Problem. Bei den Themenrestaurant (Italienisch, Brasilianisch oder Meeresfrüchte) hat uns das Fischrestaurant am Besten gefallen. Im Cafe Mozart kann man sehr guten Kaffee, Törtchen und andere kleine süßen Verführungen zu sich nehmen. Ausgezeichnet! Das Hotelmanagement war bei einer kleineren Reklamation sofort professionell sehr hilfreich. Wenn man Englisch kann, ist dies sehr von Nutzen. Es gibt aber auch deutsch sprechendes Personal, die einem weiter helfen. Sehr genossen haben wir das Frühstück auf der Terrasse des Restaurants. Der 1,6 km lange Strand bietet sehr viele Möglichkeiten zum Faulenzen, in der Sonne liegen oder im Meer zu Baden bzw. zu Schnorcheln. Gut gefallen hat uns der Strand-Service der uns persönlich zu unseren Liegen begleitete und diese mit großen, guten Strandlaken komfortabel präparierte. Auch fanden wir es äußerst praktisch eine rote Fahne an unseren Sonnenschirm zu befestigen, um den doch dezenten auftretenden Verkaufsmanagern von Ausflügen etc. unser Desinteresse an diesen Angeboten zu signalisieren. Wir wurden auch prompt nicht angesprochen bzw. belästigt. Das war sehr angenehm. Das Personal im Hotel ist überwiegend kompetent,, freundlich und hilfsbereit. Es kommt natürlich immer darauf, wie man "in den Wald rein ruft, so kommt es auch wieder raus!"! Es gab viele deutsche und russische Touristen. Aus der Vergangenheit erfahrene überbeladene Teller oder grölende Touristen konnten wir nicht mehr feststellen. Empfehlenswert wären größere Freizonen in der Lobby für Nichtraucher einzurichten. Kleinigkeiten wie das kostenlose Internet hat den Urlaub sehr gut abgerundet. LAN-Kabel für den Zimmeranschluss nicht vergessen. In der Lobby gibt es WiFi. Wir empfanden das Preis- Leistungsverhältnis ausgewogen. Eine zusätzliche Leistung wie z.B. die Sauna mit 20,00 € für 1,5 Stunden hielten wir dagegen als zu überteuert. Für Einkaufsfahrten nach Hurghada oder in ein Einkaufszentrum in der Nähe steht ein Shuttle-Bus für 5,00 €/Person, Hin- und Rückfahrt zur Verfügung. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort