Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön - aber das Management versagt!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel - allerdings das Essen eine Katastrophe. Wenn man im Urlaub abnimmt, stimmt wohl etwas nicht mit dem Essen. Wie viele andere auch schon geschrieben haben, einfaltslos - geschmacklos - keine Vielfalt. Das Management sollte dringend ausgetauscht werden - und der Chefkoch auch. Teilweise war das Essen ungenießbar. Und das kennen wir von Ägypten nicht. Die meisten Tage habe ich mich mit Pommes und Spagetti aufrecht erhalten, denn da kann man nicht viel falsch machen. Um Abends was zu trinken, musste man schon mal sehr schnell sein, um an der Lobbybar noch einen Platz zu bekommen. Hatte man einen, dauert es sehr lange, bis man überhaupt bedient wurde. Einzig Gute war das Mozart-Cafe. Unser Fazit - das Hotel ist auf Masse und auf russisch ausgelegt. Wir kommen zwar wieder nach Ägypten - aber nicht mehr in dieses Hotel. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort