- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Hotel - allerdings das Essen eine Katastrophe. Wenn man im Urlaub abnimmt, stimmt wohl etwas nicht mit dem Essen. Wie viele andere auch schon geschrieben haben, einfaltslos - geschmacklos - keine Vielfalt. Das Management sollte dringend ausgetauscht werden - und der Chefkoch auch. Teilweise war das Essen ungenießbar. Und das kennen wir von Ägypten nicht. Die meisten Tage habe ich mich mit Pommes und Spagetti aufrecht erhalten, denn da kann man nicht viel falsch machen. Um Abends was zu trinken, musste man schon mal sehr schnell sein, um an der Lobbybar noch einen Platz zu bekommen. Hatte man einen, dauert es sehr lange, bis man überhaupt bedient wurde. Einzig Gute war das Mozart-Cafe. Unser Fazit - das Hotel ist auf Masse und auf russisch ausgelegt. Wir kommen zwar wieder nach Ägypten - aber nicht mehr in dieses Hotel. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort