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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Citatel Azur ,leider nur 3 von 5 Sternen wert.
3,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet,leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.Wir mussten das Zimmer wechseln.Verschmierte Fußböden ,Staub überall,verdreckte Bettwäsche,Decken und Kissen alles mit Flecken unbekannter Herkunft behaftet.Leider fanden wir auch noch fremde Haare im Bett. Wir hatten AI gebucht. WIFI ist in der Lobby verfügbar. Haupsächlich waren Urlauber aus der ehemaligen Sowjetunion anwesend.Einige Deutsche,Schweizer ,Franzosen und andere Nationalitäten. mit dem Taxi (gebucht in der Lobby) für 14€ hin und zurück nach Sahl Hashhesh zum bummeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ca. 65 qm große Zimmer sind ausreichen.2 Stühle und Tisch auf der Terrasse.Telefon ist da.Wasserrkocher ,Teebeutel und Instantkaffee zum selbstbereiten ist vorhanden. Bad ist ausreichend groß und mit der suberste Bereich des Zimmers.Leider wurde unser Zimmer immer nur mangelhaft gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für das Abendessen und Frühstück neben der Lobby und ein Mittagsrestaurant am Hafen.3 Spezialitätenrestaurants(Brasilianisch,italienisch,und Fisch).Der Italiener ist sehr gut.Die Bufettspeisen sind nicht sehr abwechslungsreich aber zufriedenstellend.Vom Servicepersonal ist das Wort Service weit entfernt.Man wird kaum gefragt ob man etwas Trinken möchte,Geschirr wird eher zögernd bzw.nur nach Auforderung abgeräumt. Vorhandene Aschenbecher werden nur selten geleert bzw.gewechselt.Wenn der Gast den Tisch verlässt ,werden diese nicht einmal vom Personal abgewischt.Können Sie auch gar nicht,denn nicht einer der Kellner hat einen Lappen auf dem Tablett dabei.So ein liederlicher Service,der keinesfalls 5*Niveau hat,verdient kein Trinkgeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren freundlich.Fremdsprachen eher Mangelhaft.Aber man wrde sowieso kaum gefragt ob man Wünsche hat.Die Zimmerreinigung erfolgt sehr oberflächlich-Leider. Ein Arzt ist im Hotel vorhanden,kann aber über dessen Arbeit nichts sagen. Der Beschwerdeweg ,den wir mehrfach gehen mussten ist nicht immer einfach und sehr Zeitaufwendig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel ca.15km entfernt.Nach Sahl Hashhesh sind es 5min. mit dem Taxi.Nach Hurghada fährt 2xtäglich ein Shuttle(kostenpflichtig).Das Hotel liegt abseits von allen in der Pampa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden und nicht aufdringlich. Samy der Starndboy hat seinen Job sehr gut gemacht und ist immer mit einen Trinkgeld bedacht worden auch der Junge an der Beachbar am Starnd Nr.1 war gut.Der Strand war gepflegt und alles war i.o..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort