Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Da muss ich nicht wieder hin.
3,0 / 6

Allgemein

Riesenkasten mit mehr als 500 Zimmern. Relativ abgewohnt. Sehr abgelegen. Um aus dem Hotel herauszukommen, wird man abgezockt. Mäßiges Essen. Sehr windige Ecke. Wenn man dann nach Hurghada fährt, erlebt man ein richtiges Drecksloch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub in Aegypten nicht erfuellen konnten. Ich moechte aber gerne auf den Kommentare betreffend Abzocke eingehen; es faehrt taeglich ein Shuttle Bus in die Stadt und zurueck fuer 10.00Euro pro Person, zudem gibt es taeglich einen Bus in die Senzo Mall fuer 7.50Euro inklusive Hin-und Rueckfahrt. Der Limo Service ist auch im Hotel, wo man einen Transfer in die Stadt buchen kann, Natuerlich teurer als die oeffentlichen Taxen, dafuer hat man ein gutes Auto, einen audgebildeten Fahrer und ist versichert. Aus Sicherheitsgruenden, ist es dem Hotel nicht gestattet oeffentliche Taxen fuer die Hotelgaeste zu organisieren. Danke fuer Ihre Kommentare Khaled Sadek General Manager