Das Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage. Wir hatten diese bei der letzten Reise angesehen und waren auch begeistert. Leider fehlt es an Hygiene und Anstand von den Köchen sowie von den Gästen
Essen,,, das grosse Thema. 1. Bei den ALACarten-Restaurant gabe es nur Englische oder Russische Karten 2. Am Mittagessen gäb es beim Koch nur 3 Ministückch en Fleisch ( Form von Gulaschmöckelchen) und wenn du wieder hingehst und willst mehr, bekommst du nur noch 2 Stücke. ( Der Koch sagte zu mir, Du warst schon einmal hier!!!! Gehts sowas noch??? Die russischen Gäste bekamen volle Teller und als ich mich beschwerte drehte er sich einfach um.... So ne Frechheit. ( Also mein Chihuahua bekommt mehr Fleisch, wie ich in einem 5 Sterne Hotel :-( 3. Beim Frühstück lies der Koch, der das Omelette zubereitet hatte es einfach auf den Boden fallen. Ich sagte, was nun? bekomme ich ein neues ? Sagte er doch glatt zu mir, wieder hinten an der Reihe anstellen. 4. Thema Corona - Hygiene ---- Die Gäste haben mit den Händen auf den Platten rumgewurstelt und keiner sagte was, obwohl überall Zangen gelegen hatten.
Also in eine Minibar gehört ausser Wasser und Cola auch 1-2 Dosen Bier. Bei uns hies es, sowas gibt es hier nicht. Unsere Bekannten, die 10 Tage später kamen, schickten uns ein Foto, wo Wasser, Bier Cola und Fanta in der Minibar waren :-( Also wurden wir hier schon am 1. Tag angelogen
Die Lage war ganz ok und ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management


