Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Größe der Anlage geht zu lasten der Quälität!
3,0 / 6

Allgemein

70 Nächte habe ich 2019 in verschiedenen Internationalen Hotels verbracht.Ich bin stets bemüht die Hotels objektiv und fair zu bewerten! Das Albatros Citadel überzeugt mich mit seinem tollen Strand und Riff! Große Defizite im Service und bei den Buffets. Es gibt viele Baustellen im Hotel und das wohl immer wieder wenn man sich andere Bewertungen ansieht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht modern, die besten Zeiten hatte unser Zimmer hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen: Das Niveau im Hauptrestaurant und im Orientalischem würde ich mit einer eher Mittelmäßigen Kantine vergleichen. Im Asiatischen Restaurant empfand ich es nochmals schlechter. Die Tagessuppen zum Abendessen waren immer sehr lecker! Aber eine Meeressfrüchtesuppe mit Fischersatz ( Surimi ) ist ein NO GO! Wesentlich bessere Küche gibt es im Aufpreispflichtigem Golden Booda Restaurant. Dieses würde ich mit einem gut auszeichnen. Ich möchte hierzu anmerken, das Geschmäcker von Mensch zu Mensch verschieden sind und eine Objektive Bewertung daher schwer ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war meist nett. Die wirklich große Baustelle im Hotel wurde jedoch als nicht so wild von der Hotelleitung abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hübsches Hausriff, allerdings ist kein Steg vorhanden. Der Einstieg zur Riffkante ist Anspruchsvoll, auch für erfahrene Schnorchler. Es gibt jedoch ein paar kleine Lagunen mit Flachem Wasser, man steigt über eine kleine Treppe ein.toll für Kinder!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tauchen, Schnorcheln, schwimmen, Welness, Massage.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Micha, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Wir haben mehr als ein Restaurant mit verscheidenen Themen, deshalb wird unser Essen auch von vielen Gästen, vorallem unseren Stammgästen, sehr gelobt. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management