- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub vom 14 .11.2015 - 21.11.2015 im Citadel Azur Resort . sehr imposante und weitläufige Anlage. Schon bei der zufahrt zur Anlage sieht man das einem hier etwas angeboten wird das nicht alltäglich ist. beim betreten der Lobby gleich der wow effekt, riesig und mit sehr viel flair !! Hier könnte man sich meiner meinung nach das gejammere der einzelnen musiker abends schenken ( furchtbar ) , bei mir würde celine dione den ganzen abend laufen um dieser traumhafte Lobby gerecht zu werden . Zimmer war die 3118 , sehr zentral gelegen , nächster nähe zu den Pools . Zimmer sehr sauber und ausreichend platz . Badezimmer groß , jedoch die Farbe der Fliesen unglücklich gewählt. sehen teilweise sehr verkalkt aus ..aber durchaus sauber. Tv im zimmer jedoch nur 3 Deutsche Sender wovon dann Abends RTL nicht geht. Pools sauber genug Platz und auch mancher geheizt. Am Meer sehr gutes Riff zum schnorcheln und Tauchen . Es waren auch Delfine zu sehen . Ausreichend Liegen am Strand welcher auch sauber ist. Essen sehr gut und riesige Auswahl . La Gondola echt perfekt und lecker von der Vorspeise bis zur Nachspeise. Den Brasilaner kann man sich schenken ,meiner Meinung nach aber das sollte jeder für sich entscheiden. Habor Inn Mittagessen auch sehr gut und mehr als genug Auswahl möglichkeit um satt zu werden. Abendessen in Buffetform ,täglich wechselndes Thema von internationaler küche bis ägyptisch grillabend usw. echt Top. Cafe Mozart ggg mir als Österreicher ein besonderes anliegen ggg. ich würde mir wünschen wen ich in ein Cafe mit solch einem imposanten Namen gehe ,auch Musik von Wolfgang Amadeus Mozart zu hören und nicht irgenden etwas was die hitparade hoch uund runter läuft. auch Linzertorte sollte aussehen wie Linzertorte zumindest optisch. Auch der Apfelstrudel hatte schon bessere zeiten gesehen. lobend erwehnen sollte man auch die Animation welche nicht aufdringlich ist und sehr freundlich das gespräch mit den Gästen sucht , Animateurin Sibel eine ganz nette hilfsbeireit Frau. Auch die Gästebetreuung Nicole sehr aufmerksam und hilfsbereit . Werden wieder kommen und war nach 12 besuchen in denn diversesten Hotels in Ägypten ,mit sicherheit das Beste welches ich je gebuchte hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

