- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fahren seit ca. 20 Jahren nach Ägypten und in den letzen Jahren 2-3 mal im Jahr und wir glauben uns ein Aussagefähiges Urteil über Anlagen erlauben zu können.Wir geben hier unser Persönliche Meinung zum Hotel ab.Waren 2014 das 1.mal und 2015 das 2. Mal und nun zum 3. mal 2019 in diesem Hotel.Zwischendurch waren mehrere Bekante und Familienmitglieder in diesem Hotel. Lage,Umgebung,die einzeln Bars und Restaurants schon oft beschrieben. Wir beschränken uns auf die Punkte die für uns wichtig sind. Gebäude sind noch in einem relativen guten Zustand,aber es muss Zeitnah mit der Renovierung weiter gemacht werden. Nach der Übernahme durch die Albatros Kette hat siech in der Anlage vieles verbessert. Es bestehen nun überall die Möglichkeit zum Sitzen in der Marina und den Bars. Das Restaurant Konzept ist fast wie in allen Albatros Häusern. Zur Zeit geschätzt Publikum ca.60% Ost. Europäer 30% West.Europäer,10% Arabische Gäste Keine der Kulturen ist uns in irgendeiner Art Negativ Aufgefallen. Auslastung des Hotel ca.60% Keine Morgendliches Liegen Reservieren am Strand,waren immer genügend Vorhanden. Es wäre Toll wenn man z.B. am Beach 2 Möglichkeiten schaffen würde, um besser ins Meer zu gelangen. Es würde Reichen ein paar kleine Schneisen in den Steinen zu machen (nicht in den Korallen) Bei Ebbe ist die Lagune nicht mehr,, so Toll " Wasser sehr warm und es schwimmen Algenteilchen im Wasser, so das es fast so aussieht als wenn das Wasser Umschlägt. Beim Check in wurden wir herzlich begrüsst ,und nach einem Wunschzimmer gefragt. Hatten ein DZ bei Phönix gebucht. Danke nochmal an Claudia von der Gästebetreuung und ihrem Manager für einem guten Umgang mit dem Gast. ( und der Flasche Wein ) Wir werden die Renovierungsarbeiten im Auge halten,und werden bestimmt noch mal wiederkommen. LG Heike und Herbert
Waren in Haus 3 Zimmer 3213 vom 31.08 -10.08 19 für 10 Tage untergebracht,oben mit toller Aussicht auf den Strand bzw.Hafen Das Zimmer war immer Sauber,Bett, Handtücher gut,Bad müsste dringend Renoviert werden. Ist zum Teil in verschiedenen Zimmern schon Renoviert.
Die Qualität der Speisen war fast immer gut,aber die Abwechslung gegen über anderen Hotels in Ägypten schlecht. Es wiederholt sich in den einzelnen Restaurants Vorspeisen fast immer die gleichen egal in welchen Restaurant (meine nicht Tomaten,Gurken Oliven ) Das Reservieren des Italienischen/Marokkanischem Restaurant zwischen 10-12 Uhr ist nicht so Toll, man muss vom Strand 2 in der Hitze immer weit laufen. Warum nicht zu den Öffnungszeiten Mittags der Restaurants ? Speisen wechseln meiste nur das Restaurant nicht das Produkt. Der Aufpreis von 30€ pro Person im Restaurant Goldener Buda ist zu hoch für Ägyptische Verhältnisse.
In dem Citadel bzw. International Restaurants hapert es oft an Sprachkenntnisse deutsch/englisch. Die Kellner und z.T. Köche sind Unstrukturiert bei ihrer Arbeit Wenn das Restaurant öffnet, müssen alle Startbereit sein ,und nicht erst warten bis die Gäste anstehen und dann beginnen mit ihrer Arbeit. In den Bars sind die Getränke mal Top, beim nächsten mal Flop, Das Personal ist hier nicht gut Geschult worden. Wir haben überall relativ schnell Getränke bekommen. Besonders Bedanken möchten wir uns bei Safwat Aly aus der Lobby und der ,, Guten Seele " Mahmoud Ahmed vom Strand 2
Für uns Top, für Leute die Shoppen und Trubel suchen Flop
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendliche Unterhaltung war für uns OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herbert, beste Grüße aus dem Albatros Citadel. Wir würden uns gerne für Ihre nette Bewertung über unser Hotel bedanken. Es macht uns sehr glücklich, zu sehen, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Über ein wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Hotel Management