- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der sogenannte Strand ist eine Schande für so ein großes Hotel. Außer Steinen ,Kies und angelegten Schutzbarrieren aus großen Felsbrocken, konnten wir nirgends eine Badestelle entdecken, bei der man gefahrlos in das Wasser gehen konnte, ohne sich dabei die Füße zu ruinieren. Fleisch, Käse usw. gab es auf Zuteilung, außer Äpfel, Bananen und matschige Quitten gab es kein frisches Obst wie Melone, Weintrauben ect. Kaum deutschsprachiges Personal, ewig lange Fußwege, der Bus erinnert an ein Gefährt aus einer Kolchose! Die sogenannten Coktails waren das schlechteste was wir je trinken mussten (warm weil das Eis schnell alle war und es gab kein neues) Das beste war das große, gut eingerichtete Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Fazit, die positiven Aspekte bei diesem Hotel wiegen die negativen bei weiten nicht auf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management

