Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir sind als paar echt nicht kleinlich oder achten auf jedes Detail aber was ich hier in einer Woche erlebt habe ist mir vorher wirklich noch niemals irgendwo anders passiert und ich bin schon relativ viel in der Welt herum gekommen. Fangen wir mal so an, Ankunft im Hotel hat alles super geklappt. Mitarbeiter freundlich Und wurden dann auch schnell zu unserm zimmer per Golf car gefahren. Als Erklärung zum Hotel gab es lediglich zwei Papiere mit Lageplan und Zeiten von Restaurants. Weder eine Erklärung wo etwas ist oder sonst was. Ich meine uns macht das nichts aus das Hotel zu erkunden aber jede mange ältere Leute standen immer wieder verzweifelt da und wussten nicht wohin und wo etwas ist. Eins vorne weg wenn man Probleme mit laufen, Treppen oder weiten wegen hat dann ist das hier das sowieso das absolut falsche Hotel. Darauf müsste hingewiesen werden. Und hat das nicht gestört da relativ jung und sportlich ;). Angekommen im zimmer der erste Blick wow Mega Ausblick direkt erste Strand Reihe Blick zum Meer und Strand. Beim umdrehen bemerken wir als paar Reisende dann zwei Einzelbetten!!! Hier wurde das auch schon öfters in den Bewertungen geschrieben für mich eine absolute Frechheit. Anruf an der Rezeption sofort der Mitarbeiter sagt mir tut uns leider aber es ist kein weiteres zimmer heute mit Doppelbett frei. Bitte kommen Sie morgen früh an die Rezeption. Na toll so fängt der Urlaub ja super an. Also nichts mit Koffer auspacken sondern die erste Nacht in getrennten Betten schlafen ! Am nächsten Tag an der Rezeption wurde und wieder ohne Entschuldigung oder sonstiges ein zimmer im letzten Gebäude nr.8 angeboten was hinterste Lage hat. Gebucht haben wir Meerblick Doppelbett etc.! Sonst könnte uns niemand was anbieten also verneinte ich das zimmer und sie meinten ich solle morgen nochmal kommen. Super zweite Nacht in getrennten Betten ! Nächster Tag wurde uns dann abends um 17 Uhr ein zimmer mit terasse angeboten im Gebäude 5 zimmer 5008. Wir wechselten dann abends das zimmer, wieder packen dann auspacken und wollten einfach nur Urlaub machen endlich ! Als wir dann abends gegen 23uhr ins Bett gingen dachte ich plötzlich ich liege mitten in einer Disco Bass und Musik überall im zimmer. Wie sich rausstellte lag unser zimmer direkt über der im Dezember Neueröffneten Disco Buddha Buddha. Absolute Katastrophe und ich meine es war nicht einfach nur ein bisschen zu hören sondern extrem! Also Rezeption angerufen ich soll morgen früh wieder kommen. Der nächste Tag dann das gleiche Spiel reception hin und her und er hat kein zimmer frei mit Doppelbett und bla bla ,das Hotel War keinesfalls ausgebucht ich schätze maximal das halbe Hotel war belegt. Plötzlich hatte er doch ein zimmer im Gebäude 6 zimmer 6105 frei. Also anstatt zum Strand oder Pool ging es wieder zurück zum zimmer Koffer packen und wieder umziehen in nächste zimmer das wir uns aber vorher angeschaut haben. Und da muss ich sagen das zimmer war wirklich super. Tolle Aussicht aufs Meer relativ gute Wege zu Pool, Meer. Naja das 3 zimmer war dann endlich gut das wir dachten endlich mal Urlaub machen zu können und das am 4 Tag nach 3 Zimmern und nur 7 Tagen Urlaub . Keine Entschuldigung keine es tut uns leid absolut nichts eher sogar lustlose und freche reception! Die mich abwimmeln wollte ! Nun zum Service und dem Essen . Das Essen ist schlichtweg einfach eine absolute Katastrophe. Es gibt absolut keine Abwechslung in den Speisen. Gefühlt gibt es jeden Tag das gleiche. Fleisch wird tot gekocht Fisch tot gebraten und alles ist absolut fad und schmeckt wirklich nach nichts besonderem. Es gibt zwei Restaurants und es war in beiden dasselbe. Habe noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen wie hier. Frühstück gibt es jeden Tag das selbe null Veränderung. Das Highlight an dem ganzen waren die Omeletts beim Frühstück die frisch zubereitet werden. Abendessen wirklich egal ob es Truthahn gebraten gab der dann frisch für dich abgeschnitten wurde oder Roastbeefs ,es war einfach zäh gebraten. Highlight hier dir Nachspeisen konnte man alle gut essen die waren lecker. Also man ist satt geworden aber geschmacklich war es wirklich einfach nur schlecht ! Dann zum Service wie hier auch sehr oft beschrieben wurde in den Bewertungen eine absolute Katastrophe . Kellner laufen alle wild umher ohne wirklichen Plan oder Aufgaben . Jeden Abend auf neue versucht Getränke zu bestellen aber wurden einfach nicht gebracht und das in 7 Tagen ganze einmal wo der Kellner uns was zu trinken gebracht hat. Jeden Tag auf neue versucht zu bestellen aber jedesmal dann selber holen gegangen weil es einfach nicht kam ! Es gab einen Tisch wo Gläser und Getränke standen der war einfach immer nach kurzer Zeit leer und wurde nicht Mehr gefüllt . Ich glaube nicht mal die Kellner sind schuld Sondern jemand der Ihnen mal klare Anweisungen gibt und einem Plan hat wie es funktionieren sollte ! Jetzt zum krönenden Abschluss morgens 9:30 Abholung und Check out. Ich gebe meine zimmerkarten ab Handtücher Karten hatte ich keine mehr weil ich meine beiden Handtücher den Tag vor der Reise an dem Handtuch Service stand abgegeben habe und keiner Mitarbeiter weit und breit zu sehen war nach 5 Minuten bin ich dann gegangen war ja sowie letzter Tag. Beim Check out wollte das Hotel mich dann nicht heraus lassen obwohl mein Bus schon da war. Sie verlangten wegen den nicht vorhandenen Handtüchern bzw. den beiden handtuchkarten ganze 20€ von mir sonst lassen Sie mich nicht aus dem Hotel . Der receptiona Manager kam und behaarte auf das gleiche . Trotz Erklärung von mir und dem Hinweis darauf das ich 3 mal das zimmer in der Woche wechseln musste und es einfach frech ist jetzt wegen zwei Handtüchern 20€ Von mir zu verlangen keine Kulanz sondern mir wurde gesagt wenn sie jetzt nicht zahlen fährt ihr Bus und sie müssen sich dann ein Taxi für 50€ zum Flughafen von uns holen und was ist also billiger für sie. Die größte Frechheit also dann noch zum Schluss. Ich zahlte nach langem Hin und her und trotz Hilfe unseres its Mitarbeiters diese 20€ weil mir das ganze irgendwann zu dumm wurde. Absolute Frechheit für mich. Ich sage es nochmal wird sind nicht kleinlich oder wollten den puren Luxus dort erleben aber hier habe ich mal Detailliert beschrieben wie meine Meinung nach einer Woche in Diesem Hotel ist. Und im Urlaub selbst wurden durch Gespräche mit anderen Reisenden die Meinung von uns klar geteilt . Ich hoffe es hilft jedem bei seiner Entscheidung dieses Hotel zu buchen denn ich wäre im Vorfeld über solch eine Beschreibung dankbar gewesen und hätte mich anders entschieden . Grus Tim


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wenn man keine zwei einzelbetten bekommt sind sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlechtestes essen das ich je in einem Hotel hatte abgesehen von dem Omelettes beim Frühstück und der Pizza Station abends 🙈


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe beim Essen werden einfach trotz Bestellung keine Getränke gebracht. Muss man sich dann selber holen . Kantinen feeling.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management