Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswerter Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne weitläufige Hotelanlage. Weiter Sandstrand mit teilweise begrenzten Liegemöglichkeiten. Badeschuhe sind hier Pflicht, Steine mit Seeigeln im Wasser


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas in die Jahre gekommen, vor allem im Badezimmer sichtbar. Vom Zimmer aus hat man direkten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffet Restaurants waren immer gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Die A-La-Carte Restaurants waren auch gut, besonders der Marokkaner sticht hier positiv heraus


    Service
  • Eher gut
  • Hier ein ganz klarer Kritikpunkt: Ohne Trinkgeld kein guter Service. Vor allem am Strand war dieses bemerkbar. Will man einen guten Service bekommen, so ist dieses im Vorfeld mit Trinkgeld zu bezahlen. In den Restaurants und den Bars am Abend war dieses kein Problem. In den A-La-Carte Restaurants war der Service immer sehr zuvorkommend und freundlich. Dort gibt man auch gerne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Direkt vom Hotel geht eine Quad Tour los, durch die Reisezeit leider teilweise im dunkeln und die Quads hatten keine Beleuchtung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorsichtig sein! Hier wird gerne die Hand aufgehalten und die Touristen abgezockt. Grundsätzlich kann man fast überall den Preis um 50% drücken und selbst dann ist dieser noch hoch. Die Anbieter am Strand sind teilweise sehr penetrant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre ausführliche Rückmeldung dazu. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team teilen. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Guest Relations Manager