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Reinhard
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024
Enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein

Weihnachtsgaladinner absolut chaotisch sehr weitläufige Anlage (weite Wege, fährt aber alle 10 min ein Shuttlebus) Mitarbeiter durchwegs freundlich und hilfsbereit (wegen Trinkgeld)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

keine Bademäntel in Deluxe Zimmern mangelhafte Sauberkeit in Bad, in Dusche lag 2 Wochen eine Schraube am Boden, wurde nie gereinigt Zimmerboden schmutzig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualität der Speisen für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel, wir und auch andere Gäste hatten Durchfall, Abwechslung beim Frühstück praktisch nicht vorhanden, Mittag und Abendessen unterer Durchschnitt, a la Cart Restaurants nicht zu empfehlen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

war in Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

winzige Lagune zum schnorcheln, zwei Lagunen zu schwimmen, 2 Wochen durchgehend rote Flagge, somit fast keine Möglichkeit zum schnorcheln am beworbenen Hausriff


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Neverlandshow


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reinhard, Im Namen der Geschäftsleitung und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir legen großen Wert auf konstruktive Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden sofort Maßnahmen ergriffen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste hatten. Ich möchte mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Aufrichtig, Hotel Management Albatros Citadel Resort