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Matthias (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes weitläufiges Hotel mit super Animateure- leider schlechtes Essen, wenig Auswahl, schlechte Organisation


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den 2 Restaurants ohne Tischreservierung war so wenig Auswahl, keine frischen Süßspeisen, die Torten was angeboten worden sind schmeckten alle nach Chlor. Kein Vegetarisches Essen. Schlechte Qualität- Hühnchen war roh, 2 Tage starke Bauchschmerzen. Wir waren schon 13mal in Hurghada, waren auch schon oft in Pickalbatros Hotels, aber so eine schlechte Essensauswahl hatten wir noch nie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Um Chinesisch, Italienisch oder Marokkanisch Essen zu gehen musste man sich zu einer gewissen Uhrzeit bei der Rezeption anmelden, teilweise Wartezeit von über 30 Minuten, damit er dir dan unfreundlich sagt das kein Tisch mehr frei ist oder dich mit fremden an einem kleinen Tisch setzt. Der Kundenservice an der Rezeption war nicht sonderlich bemüht. Der allgemeine Service beim Essen war durchwachsen. Das Silvesterdinner war organisatorisch ein Desaster.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschönes weitläufiges sauberes Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure top Tänzer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Im Namen der Geschäftsleitung und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir legen großen Wert auf konstruktive Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden sofort Maßnahmen ergriffen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste hatten. Ich möchte mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Aufrichtig, Hotel Management Albatros Citadel Resort