Die Anlage ist relativ groß und schön angelegt. Der Service in den Restaurants/Bars ist verbesserungswürdig (Kellner arbeiten nur gegen Trinkgeld/ignorieren die Gäste, Speisen werden nicht rechtzeitig aufgefüllt). Durch die Verleihung des CAF war ein Großteil des Hotels gesperrt. Der Strandabschnitt am Hauptgebäude war mehrer Tage nicht nutzbar und am Abend der Verleihung hatte man Schwierigkeiten ein Restaurant mit vorhanden Sitzplätzen und Speisen zu finden.
Die Buffet-Restaurants waren ok; Es war für jeden etwas dabei. Das Essen beim Marokkaner & im Mediterranen Restaurant waren gut; Der Italiener eher schlecht. Schade fanden wir, dass für die Gäste offensichtlich bloß ein kleines Zeitfenster eingeplant ist, was zu einer stressigen Situation beim Essen führt.
Das Reinigungspersonal war sehr gut. Die Kellner arbeiten eher gemütlich bzw. erwarten für ihren Service ein Trinkgeld
Schöner, großer Privatstrand & eigenes Hotelriff. Entfernung zum Zentrum Hurghada ca. 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina Laura Ingeborg |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kristina, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel, Wir würden uns gerne bei Ihnen bedanken für diese liebevolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns. Herzliche Grüße Hotel Management

