Zimmergröße ist in Ordnung, leider sehr dreckig. Es gibt keine kompletten Matratzenschoner (Überzüge), d.h., dass man fast auf der blanken Matratze liegt. Sehr eckelig. Sauberkeit des Zimmers ist für 5* sehr schlecht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal schlecht ausgebildet und unfreundlich. Für alles will man Geld haben. Medikamene kosten das 2000 fache vom Normalpreis in der Ortschaft (Kein Scherz). hier wird mit der Krankheit Geld gemacht!!!! 60% Russen wer wirklich 5 Sterne sucht ist hier falsch. Ansprüche an Kleidung beim Abendessen sehr hoch mit langen Hosen und geschlossenen Schuhe. Preise wie ein 5 Sterne Hotel Leistung wie ein 3 Sterne Hotel 60% Russen
Grße Zimmer. Tausende von Stufen bis dort hin. Weite Wege. Zimmer haben keinen 5* Standart. Dreckig Kein WLAN Dusche überflutet das Bad Dreckige Matratzen
1 Hauptrestaurant (Buffet für Massenturis) 1 Fischrestaurant Blue Dolphine Ich habe noch nie so schlecht Fisch gegesssen. Das beste dort watrren Fritierte Sachen. Aber dazu gehe ich lieber in das Nordsee- restaurant La Gondola (Italiener) Hier kann man mit Kritik an dreckigem Besteck überhaupt nicht umgehen und bedient uns einfach nicht weiter (kein Scherz) 1 Brasilianisches Restaurant. sehr lecker 1 Eisdiele mit 4 Eissorten einfach nur eckelig 1 Restaurant für Mittagessen sehr lecker 1 Cafe Mozart tolle Kuche und guter Cafe
UngeschultesPersonal. Frech und unfreundlich. Schlechte Zimmerreinigung auch nach Reklamation. Abends nur die Lobbybar und die Hauptbar geöffnet. Man versucht die Gäste auf einen Fleck zu konzentrieren um Personal zu sparen. Hotelmanagement ist total Betriebsblind.
Tolle Lage direkt am Strand auf einer Halbinsel gelegen. Keine möglichkeit vor dem Hot6el etwas zu kaufen. Leider nur Korallenstrand. Zum Baden muss man Schuhe anziehen. Schnorcheln am Strand möglich. Flughafen ca 30 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis eher unscheinbar. Keiner sitz dort wie gewöhnlich an Tauchbasis und lässt revue passieren wie die Tauchgänge waren. Sehr unpersönlich. 1 Amphietrheater mit Shows . Nichts besonderes. An sonsten der übliche Anuimationskram den wir nich mitgemacht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


