Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle das Hotel nicht weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, aber tagsüber sehr laut. Man wird überall (Pools, Strand, Bars, Restaurants) mit Musik beschallt. Tagsüber im Zimmer keine Ruhe. Kein Hotel für Ruhesuchende. Essen und Trinken eher durchschnittlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Keine 5 Sterne. Es gibt bessere Hotels, auch der Albatros Kette


Zimmer
  • Eher gut
  • Übliche Grundausstattung, Betten bequem, nachts ist es im Hotel ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot der Buffets eher durchschnittlich. Silvester tolles Buffet, Restaurants und Bars sehr laut. Asiatisches Restaurant sehr angenehm und kleines, aber feines Buffet


    Service
  • Gut
  • Personal war fast überall super, Strand, Zimmer und Restaurants, Strandbars Bedienung in den Bars des Hauptgebäudes war ohne Trinkgeld nicht wirklich motiviert Rezeption löste zwar alle Probleme, allerdings mit wenig Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privattransfer 30 Minuten Lage und Aussicht ist toll. Anlage wunderschön gestaltet Riff sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht genutzt Pools sehr schön gelegen und beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management