Erster Eindruck sehr großes Hotel / gepflegt Zweiter Eindruck leider schlecht/ Zimmer alt und abgelebt Hotel hat Potential wird aber leider nicht ausgeschöpft.
Abgelebt und alt. Hotel hat mehrere renovierte Zimmer diese zu bekommen war auch nach mehrmaligen reklamieren unmöglich. Bei der Ankunft wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet mit Zimmerwechsel. Das 2 te Zimmer war genauso alt und abgelebt. Unser Gästewunsch ein renoviertes Zimmer zu bekommen, prallte am Empfang und bei Hotelleitung einfach ab.
Essen war lecker und abwechslungsreich. Leider auch hier wieder ein Hotel wo man nicht bedenkenlos alles essen kann. Magen Darm Beschwerden
Rezeption sehr unfreundlich und weiß meist nicht was sie machen sollen. Zimmerausstattung defekt 3 Anrufe und 1 Std. später haben wir es selbst repariert Zimmerreklamation 5 Anrufe 1 Std. keine Reaktion Koffertransfer 4 Anrufe 1 Std vertröstet worden Gästebetreuerin rief am 1 Abend an und meinte Sie würde sich um die Zimmergeschichte kümmern und hat sich danach nie wieder gemeldet... Kellner sind nur freundlich und kümmern sich um sein Wohl wenn man teuer gekleidet oder viel Trinkgeld gibt. In allen Punkten hat der Service unserer Meinung nach versagt und entspricht glaube ich nicht den Albatros Regeln und muss unbedingt geschult werden.
Weitläufig und man hat sehr ruhige Strandabschnitte. Negativ!!! Kein Steg der ins Wasser führt, leider keine Möglichkeit um sicher über das komplett am Strand durchgezogene Riff zu gelangen. Hohe Verletzungsgefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Hotel wo nichts los ist. Perfekt für Ruhesuchende
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management

