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Da Hofa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, Trinkgeld parat halten !
3,0 / 6

Allgemein

Schöne, weitläufige und saubere Anlage. **** ABER, WICHTIG, WARNUNG *** Kaufen Sie nicht beim Tee- und Gewürzgeschäft von "T." im Hotelhafen! Er verkauft absoluten Schrott! Der Tee, den man vor Ort probieren kann schmeckt ausgezeichnet (ohne Zucker, wie von "T." versprochen). Wenn man den Tee dann zu Hause aufgießen möchte, kommt die bitterte Enttäuschung. Der Tee riecht zwar nach wie vor noch köstlich, schmeckt aber nur bitter und hat nichts mehr mit dem Tee von der Verkostung zu tun. Offenbar mischt "T." bei der Verkostung etwas Süßes darunter. Auch die angeblichen Duftpflanzen, die man in Wasser einlegen soll, kann man vergessen. Nach einem Tag im Wasser stinken sie abscheulich. Vorher haben sie KEINEN Duft! Wir haben eine beträchtliche Menge an Tee und Duftblumen gekauft und wurden eindeutig verarscht und betrogen!


Zimmer
  • Gut
  • Ein richtiges Doppelbett wäre die Krönung gewesen, vor allem für Flitterwochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet sehr eintönig und geschmacklos (vielleicht auch saisonbedingt) , Themenrestaurants sehr gut, aber aufgrund des schlechten Buffets meistens nicht mehr verfügbar, da alles bereits reserviert bzw voll ist.


    Service
  • Schlecht
  • Service, vielleicht auch schon saisonbedingt, nicht 5-Sterne-tauglich. Außer man winkt mit den Trinkgeld (Scheine). Mit ein paar Münzen braucht ihr gar nicht erst anfangen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne weitläufige Anlage, super zum Schwimmen und Schnorcheln, auch die Tauchschule vor Ort ist super! Aber im November schwimmt sehr viel Müll im Meer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Da Hofa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael & Frau Madeleine, Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nich erfuellen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Flitterwochen ohne Doppelbett verbringen mustten. Leider wurden wir aber von niemanden darueber informiert, dass Sie in den Flitterwochen sind. Wegen der Tee Geschichte; wenn Sie gerne moechten, senden SIe uns bitte per Email mehr Details gr.citadel@azur.travel; damit wir der Sache nachgehen koennen. Es ist immer schwierig, denn die Geschaefte im Hotel sind eingemietet und haben mit dem Hotelmanagement nichts zu tun. Wenn wir helfen koennen tun wir dies allerdings gerne. Fuer naechstes Mal bitte direkt Vorort bei der Gaestebetreuung melden. WIr hoffen wir hoeren von Ihnen und moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Citadel Azur Resort verbracht haben. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager