Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Klasse Erholung und Unterwasserwelt
5,0 / 6

Allgemein

Sehr beeinduckender Bau. Sauber, hell und tolle einrichtung. Das Hausriff ist großartig zum schnorcheln. Die Lagune hinter dem kleinen Hafen ist auch ohne Wasserschuhe begehbar. Die Händler sollte man eher mit Vorsicht genießen und sich nicht von seinen Urlaubsgefühlen und dem Bruder/Schwester Gerede beeinflussen lassen. Um 17 uhr geht die Sonne unter also sollte man nicht allzu lang schlafen um den Tag nutzen zu können. Vor allem die Unterwasserwelt. Wir kommen defintiv wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnitten (Doppelzimmer deluxe). Tolle Aussicht auf das Meer (block 5 erste reihe) Badezimmer mit begehbarer Dusche und Meerblick!!! Klimaanlage dabei. TV auch mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fischangebot sogut wie nicht vorhanden. Fleisch bis auf das Huhn, eher trocken. Desserts schmecken eher nach Fertigware. Die à la carte Restaurants konnten man immer nur für den nächsten Tag reservieren (möglich von 6-7 ca und von 18-19 uhr) und waren meistens schon voll. Außer man möchte erst um 21 uhr essen.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Kellner sehr langsam und "gemütlich".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 20 min vom Flughafen Hurghada. Ausflüge haben wir nicht in anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Lust aif Animation hat bekommt man sie definitiv. Wenn man nicht will, so wie wir, nerven die runtergespulten Ansprachen der Animateure (eher die ausländischen Animateure), die einen beim schlafen/lesen und mitten in einem Gespräch "treffen" können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. WIr wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager