- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen bin von den Schwesternhotels der Kette besseres gewohnt wobei diese ein Stern weniger haben. Wenn man als Frau alleine verreist wird man von vorne bis hinten bedient, als Mann hingegen selbst wenn man direkt neben dran sitzt nicht mal gefragt was man trinken möchte, selber holen oder lange warten half auch kein Trinkgeld. Beim Mittagessen stehen 5 Kellner direkt vor unserem Tisch aber keiner kommt mal auf die Idee zu fragen was man trinken möchte. Personal spricht kaum deutsch oder englisch sind total auf russisch ausgelegt die auch den größeren Teil der Gäste ausgemacht hatten. Bei Gläser und Tassen waren des Öfteren mal größere Stücke abgebrochen beim Mittagessen gab es nur Plastikbecher. Das Essen war abwechslungsreich doch jedoch oft kalt, sodass wir erst gar nicht in die 3 Themenrestaurant´s gegangen sind, weil uns von anderen Gästen berichtet wurde dass es dort noch schlimmer sei. Ich kann wirklich nicht verstehen wofür dieses Hotel 5 * bekommen hat dass einziges was die 5* verdient hat sind die Größe der Zimmer & Balkon gewesen. War leider das 1. mal im Dezember in Hurghada daher hab ich keine Ahnung ob es normal ist dass dort Windgeschwindigkeiten vom 30kmh toben und dauernd rote Flaggen gehisst waren, also nix zum schnorcheln oder tauchen. Um ans Riff zu kommen muß man eigentlich über die Korallen laufen was man ja nicht sollte da aber diese in manchen Bereichen weniger als 40cm unter dem Meeresspiegle waren sind viele Russen einfach überall drüber gelaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management