Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen bin von den Schwesternhotels der Kette besseres gewohnt wobei diese ein Stern weniger haben. Wenn man als Frau alleine verreist wird man von vorne bis hinten bedient, als Mann hingegen selbst wenn man direkt neben dran sitzt nicht mal gefragt was man trinken möchte, selber holen oder lange warten half auch kein Trinkgeld. Beim Mittagessen stehen 5 Kellner direkt vor unserem Tisch aber keiner kommt mal auf die Idee zu fragen was man trinken möchte. Personal spricht kaum deutsch oder englisch sind total auf russisch ausgelegt die auch den größeren Teil der Gäste ausgemacht hatten. Bei Gläser und Tassen waren des Öfteren mal größere Stücke abgebrochen beim Mittagessen gab es nur Plastikbecher. Das Essen war abwechslungsreich doch jedoch oft kalt, sodass wir erst gar nicht in die 3 Themenrestaurant´s gegangen sind, weil uns von anderen Gästen berichtet wurde dass es dort noch schlimmer sei. Ich kann wirklich nicht verstehen wofür dieses Hotel 5 * bekommen hat dass einziges was die 5* verdient hat sind die Größe der Zimmer & Balkon gewesen. War leider das 1. mal im Dezember in Hurghada daher hab ich keine Ahnung ob es normal ist dass dort Windgeschwindigkeiten vom 30kmh toben und dauernd rote Flaggen gehisst waren, also nix zum schnorcheln oder tauchen. Um ans Riff zu kommen muß man eigentlich über die Korallen laufen was man ja nicht sollte da aber diese in manchen Bereichen weniger als 40cm unter dem Meeresspiegle waren sind viele Russen einfach überall drüber gelaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management