- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön, liegt leider sehr abseits. Um in die Stadt zu kommen ,benötigt man ein Taxi, was sehr teuer ist.
Die Zimmer sind sehr schön, aber die ganze Anlage ist sehr weitläufig und mit vielen Treppen. Man muss sehr gut zu Fuß sein.
Waren zu viert in diesem Hotel. Drei von uns, haben Magen und Darm Probleme bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man bedient werden will, benötigt man immer ein kleines Trinkgeld, sonst wartet man lange auf seine Getränke.
Liegt sehr abseits, für spontane Aktivitäten, benötigt man immer ein Taxi oder Leihwagen. Dieser Service ist sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel los in der Anlage. Ein paar Animatöre versuchen ihr bestes. Am Abend wird ein kleines Programm angeboten. Ist aber nicht für jeden etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünschte, Sie hätten ein besseres Erlebnis gehabt, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur Verbesserung nutzen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste so ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen,