- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr weitläufig mit sehr vielen Treppen. Es fährt zwar ein Bus, aber leider weiß man nie ob und wann er kommt. Im Außenbereich gibt es leider nach 17.00 Uhr keine Getränke mehr (trotz AI). Getränke gibt es nach 17.00 Uhr im Lobbybereich (der immer sehr kalt ist) und auch auf das Zimmer darf man keine alkoholischen Getränke mitnehmen. Das Mittagessen besteht aus Fast Food mit Salat. Die Zimmer sind groß und haben einen begehbaren Kleiderschrank. Leider gibt es kaum Ablageflächen im Schrank und überhaupt keine Schubladen im Zimmer. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Teebeutel, sowie löslichen Kaffee, Zucker und Milch, so dass man sich im Zimmer ein warmes Getränk selbst machen kann. Das empfanden wir als absolut positiv. Die ärztliche Versorgung, die ich leider in Anspruch nehmen musste, war in Ordnung. Der Arzt war sehr freundlich und man konnte sich auf Englisch mit ihm verständigen. Der Reiseleiter war an Arroganz kaum zu überbieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management