Hotel mit Potenzial, leider sehr verkommen und schlecht betreut. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, viele Urlauber mit Magenproblemen . Gästebuchbetreuerin lässt zu wünschen übrig , Beschwerden prallen an ihr ab.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt , ein Anstrich würde nicht schaden . Steckdose aus der Wand gerissen, hatte immer Angst die Kinder aus den Augen zu lassen. Klimaanlage defekt. Reklamationen wurden täglich bei der deutschen Gästebuchbetreuerin vorgetragen , leider stößt man da auf taube Ohren. Dusche sehr unsauber , Schimmelbefall.
bei vielen Gästen wegen Unsauberkeit Magenverstimmungen. z.B wurden Plastigbecher vom Strand nur einmal kurz durchs kalte Wasser gezogen und wieder benutzt. Öffentliche Toiletten nicht zu benutzen.
Reklamationen wurden von der Gästebuchbetreuerin gar nicht beachtet und schon gar nicht beseitigt!
Sehr ruhig und weit ab , aber das weiß man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht in der Anlage genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfuellen konnten. Leider ist es mir nicht moeglich mit den von Ihnen angegeben Daten etwas in unseren Reports zu finden. Es waere fuer wichtig genauere Daten zu erhalten, damit wir den Service in Zukunft verbessern koennen und um uns den Kundenwuenschen anzupassen. Wir wuerden uns ueber eine Email Ihreseits freuen. Email-Adresse gr.citadel@azur.travel Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

