Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Coco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Letztes Jahr Top, dieses Jahr Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig, das Personal diesmal nur motiviert unter Gabe von Trinkgeld, ruhig war es leider nur letzes Jahr. Musste wegen Lärm das Zimmer wechseln, was leider ein Fehler war wegen diverser Mängel im neuen Zimmer. Sollte die Anlage renoviert werden, und alle technischen Einrichtungen funktionieren wieder, ist sie einen Besuch wert. Aber nur für Menschen die sich gerne viel bewegen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Matraze so schief das man Rückenschmerzen bekam, Seitenspiegel im Bad vorhanden, aber durch falsche Anbringung der Lampen am Hauptspiegel nutzlos. Man sah nichts. Zuerst war die Minibar defekt, dann der Fernseher. Putzpersonal wartete bis man auf dem Zimmer war um sauberzumachen. Immer beim Duschen am Nachmittag durch klopfen gestört worden. Am Türöffner war der Akku leer, sodass ich häufig zur Rezeption musste (1 km pro Strecke). Die Anlage ist nur für Menschen geeignet, die gut zu Fuß sind ( lange Wege zum Essen und Treppen zum Strand)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Riesige Auswahl am Buffet in mehreren Restaurants. Wer möchte kann rund um die Uhr essen und trinken . Sauberkeit nimmt man nicht so genau. Wenn Frauen alleine am Tisch sitzen werden sie ignoriert.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Z.B. defekte Toilette an Beach 3. ich reklamierte und erst nach 4 Tagen wurde repariert. Wenn im Zimmer etwas repariert wurde musste man immer Trinkgeld geben, und Reparaturen waren ständig nötig.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Hotel liegt abseits vom Trubel. Es gibt für 5€ einen Shuttlebus nach Hurghada oder zur Senzo Mall( nicht empfehlenswert). Diverse Ausflüge über das Hotel möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Jahr fehlte leider die Betreuung im Fitness Studio, bzw. schien interesselos zu sein. Das Animationsteam hingegen bot Unterhaltung für Gäste an Strand 1


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort