- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr weitläufig und vermittelt daher einen ruhigen Eindruck. Das Personal im Bereich House-Keeping sehr freundlich und bemüht. Im Restaurantbereich hatten wir eher den Eindruck, als "Masse" abgefertigt zu werden. Späteres Erscheinen zu den Mahlzeiten wurde mit nicht eingedeckten Tischen belohnt, Besteck etc. haben wir uns dann selber besorgt. Ausnahme bildete das "Italienische Restaurant". Leider mussten wir erleben, wie sich ein leitender Angestellter (Management) während des Frühstücksbuffet nicht an allgemeine Hygieneregeln hielt. Er fasste mit seinen Händen in Salate, die für alle gedacht waren. Den Hinweis einer Urlauberin auf die Ungehörigkeit kommentierte er in seiner Muttersprache. Wir hatten den Eindruck, es sei eine abfällige Bemerkung. Das ist ein schlechtes Vorbild für alle anderen Beschäftigten. Hier sollten unbedingt Schulungen erfolgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort