Alle Bewertungen anzeigen
Christine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Mauskot, Gestank und undichte Decke in den Zimmern
1,0 / 6

Allgemein

Absoluter Horror! Ignorante Herren an Rezeption, aufdringliche Verkäufer selbst beim Frühstück, Baulärm! Ganz ganz schlimm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Maus inklusive Mäusekot und Urin im ersten Zimmer, fehlender Siphon inklusive ekelhaftem Gestank im zweiten Zimmer, Wasser aus der Decke inklusive Rutschgefahr im dritten Zimmer. Mein Tipp ist ein anderes Hotel!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist langweilig und einfach schlecht. Hotel weit ab vom Schuss, keine Möglichkeit wenigstens irgendwo essen zu gehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Wurde ignoriert und teilweise sogar beleidigt weil ich eine Maus im Zimmer inakzeptabel fand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war dreckig mit braunem Rand und kaputten Stufen zum Kinderbecken.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Kein Baden im Meer vom Strand aus möglich wegen direkt angrenzendem Hausriff.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Die Tauchbasis, die jedoch nichts mit dem Hotel zu tun hat, war großartig!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben Wir finden es sehr schade dass Sie trotz mehrerer Verguetungen und nachdem Sie uns mehrfach versichert haben zufrieden zu sein auch mit Unterschrift, wir so eine Bewertung lesen muessen. Weder hat unser Zimmerservice noch unser Manager des Zimmerservice irgendeinen Befund einer Maus im Zimmer gefunden, dennoch haben wir zu Ihrer Zufriedenheit das Zimmer gewechselt. Das eine Klimaanlag bei Dauerbelastung auch einmal kaputt geht kann vorkommen, dennoch kam nach der Melding sofort jemand der sich darum gekuemmert hat. In unseren Reporten ist auch festzustellen, dass Sie sich ueber unsere Restaurants, speziell das Asiatische, die Rocks Lounge und das Italienische sehr positiv geaeussert haben. Wir finden es schade, dass Sie uns vor Ort fast taeglich versichert haben das Sie zufrieden sind und nun doch Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement