- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits mehrfach in Pickalbatros Hotels. Das 1. Mal im Jahr 1997 - ein absoluter Reinfall wegen Überbuchung. Danach haben wir wieder gute Erfahrungen gemacht. Aber jetzt wieder ein Rückfall ins alte Muster. Deshalb war es der letzte Besuch in einem Pickalbatros Hotel. Wer hier im Citadel ein SwimUp Zimmer bucht (mit die teuerste Kategorie) sollte wissen, dass hier schon seit über einem Jahr überbucht wird. Grundsätzlich wird jedem Gast, egal ob TUI, Schauinsland usw. , sehr oft unter irgendeinem Vorwand, ein anderes Zimmer zugeteilt als gebucht. Dass dies hier noch nicht zu lesen war lässt aufhorchen und ist verwunderlich. Nur durch die Gästebetreuung und mit nachhaltigem Druck konnte wir das Zimmer trotzdem noch beziehen. Ansonsten wären wir in ei anderes Hotel umgezogen. Wir haben in den 10 Tagen unseres Urlaubs mindestens 7 Pärchen kennengelernt, denen es ebenso oder noch schlimmer ergangen ist. Meist muss man dann für 1 - 2 Tage ein anderes Zimmer beziehen. Entweder schlechte Planung oder Weitervermittlung an andere Gäste.
Schöne Aussicht vom SwimUp. Möbel bis auf Couch und Bett sehr alt. Sehr gute zentrale Lage der SwimUp Zimmer, wenn man sie bekommt...
Keine 5 Sterne Auswahl und Qualität. Man findet zwar immer etwas aber das wars dann schon auch. Schlechteste Auswahl von den bisherigen Albatros Hotels.
Rezeption Katastrophe. Ignoranz beim Check in. Ständige Überbuchung der SwimUp Zimmer. Ansonsten ist das Personal in all den anderen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Schöne ruhige Lage. Tolles Hausriff zum schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was Mann und Frau so braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Bezueglich der Ueberbuchung des Swim-up Zimmers wurde Ihnen die Situation vor Ort erklaert, das der Fehler oftmals bei den Reisegesellschaften liegt welche das Kontigent ueberbuchen und sich somit Reservierungen um 1-2 Tage ueberschneiden, dennoch entschaedigen wir unsere Gaeste stets mit Aufmerksamkeiten. Das Sie unzufrieden mit dem Essen waren haben Sie vor Ort leider nicht erwaehnt, unser Chef Koch ist stets daran interessiert sich die Meinung unserer Gaeste anzuhoeren und diese in Betracht zu ziehen. Wir danken Ihnen noch einmal fuer Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement