Alle Bewertungen anzeigen
EDWIN (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet, keine 5*
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Imposanter Anblick bei der Ankunft, sehr weitläufige Anlage, architektonisch super, aber mit weiten Wegen über Treppen oder schiefe Ebenen - kein Fahrstuhl, auch nicht im Haupthaus. Das Speiseangebot im Hauptrestaurant entspricht keineswegs dem eines 5* Hotels, trotz Themenabenden meist das selbe Angebot, sehr wenig Abwechslung. Das Servicepersonal gab sich viel Mühe das Manko auszugleichen. Wir bekamen, auch ohne Vorabtrinkgeld, immer einen frisch eingedeckten Tisch, sofern dies die Belegung möglich machte. Diese war nur durch den Besuch der à la carte Restaurants (italienisch, argentinisch und Fisch) gegeben, hier war die Qualität der Speisen und der Service um ein vielfaches besser. Man musste dafür nur morgens früh genug bei der Anmeldung sein, sonst konnte kein Platz mehr ergattert werden. Die Zimmer in der oberen Reihe (7000er) waren super groß und hatten einen großen, möblierten Balkon mit Meerblick. Das Badezimmer ist ausreichend groß, die Dusche ist bodengleich, aber sehr glatt. Sehr angenehm ist der begehbare Kleiderschrank (Raumnische), da ansonsten im Zimmer keine weiteren Schubladen oder Kommoden sind. Unser Boy vom Housekeeping war sehr ordentlich - vielen Dank. Am Stand gab es immer ausreichend freie Liegen mit Schirm, auch wenn man nicht zu den Frühaufstehern oder Reservierern gehört. Schade, dass es keinen Steg für den Einstieg ins Meer gibt. In der Zeit unseres Aufenthalts war mehrfach rot geflaggt und somit war schwimmen nur in der Lagune möglich. Der Strandboy am Strand 1, hat sehr auf Sauberkeit geachtet und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel liegt sehr abgelegen, um etwas einzukaufen ist man auf das Taxi oder den Hotelshuttle (kostenpflichtig) angewiesen. Die Händler im Resort haben unverschämte Preise. Vom Ultra all inclusive Angebot waren wir sehr enttäuscht, oft waren Getränke (Tonic, Bitter Lemon) über mehrere Tage nicht zu bekommen. Bedanken möchten wir uns bei der Gästebetreuung und beim Front Manager.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EDWIN
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edwin, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich habe Ihre Kommentare bereits mit den Managern besprochen, denn nur so ist es uns moeglich uns weiter zu entwickeln. Vielen Dank Khaled Sadek Geenral Manager