- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Imposanter Anblick bei der Ankunft, sehr weitläufige Anlage, architektonisch super, aber mit weiten Wegen über Treppen oder schiefe Ebenen - kein Fahrstuhl, auch nicht im Haupthaus. Das Speiseangebot im Hauptrestaurant entspricht keineswegs dem eines 5* Hotels, trotz Themenabenden meist das selbe Angebot, sehr wenig Abwechslung. Das Servicepersonal gab sich viel Mühe das Manko auszugleichen. Wir bekamen, auch ohne Vorabtrinkgeld, immer einen frisch eingedeckten Tisch, sofern dies die Belegung möglich machte. Diese war nur durch den Besuch der à la carte Restaurants (italienisch, argentinisch und Fisch) gegeben, hier war die Qualität der Speisen und der Service um ein vielfaches besser. Man musste dafür nur morgens früh genug bei der Anmeldung sein, sonst konnte kein Platz mehr ergattert werden. Die Zimmer in der oberen Reihe (7000er) waren super groß und hatten einen großen, möblierten Balkon mit Meerblick. Das Badezimmer ist ausreichend groß, die Dusche ist bodengleich, aber sehr glatt. Sehr angenehm ist der begehbare Kleiderschrank (Raumnische), da ansonsten im Zimmer keine weiteren Schubladen oder Kommoden sind. Unser Boy vom Housekeeping war sehr ordentlich - vielen Dank. Am Stand gab es immer ausreichend freie Liegen mit Schirm, auch wenn man nicht zu den Frühaufstehern oder Reservierern gehört. Schade, dass es keinen Steg für den Einstieg ins Meer gibt. In der Zeit unseres Aufenthalts war mehrfach rot geflaggt und somit war schwimmen nur in der Lagune möglich. Der Strandboy am Strand 1, hat sehr auf Sauberkeit geachtet und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel liegt sehr abgelegen, um etwas einzukaufen ist man auf das Taxi oder den Hotelshuttle (kostenpflichtig) angewiesen. Die Händler im Resort haben unverschämte Preise. Vom Ultra all inclusive Angebot waren wir sehr enttäuscht, oft waren Getränke (Tonic, Bitter Lemon) über mehrere Tage nicht zu bekommen. Bedanken möchten wir uns bei der Gästebetreuung und beim Front Manager.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | EDWIN |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Edwin, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich habe Ihre Kommentare bereits mit den Managern besprochen, denn nur so ist es uns moeglich uns weiter zu entwickeln. Vielen Dank Khaled Sadek Geenral Manager

