- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr groß und daraus resultieren weite Wege, durch die Hanglage über Treppen oder schiefe Ebenen. Hat uns weniger gestört, ein wenig Bewegung schadet nicht, sollte aber bei Buchung berücksichtigt werden, nichts für geheingeschränkte. Ein echter Mangel war das Hauptrestaurant. Die Speisen wiederholten sich häufig, trotz Themenbuffet und waren nur selten wirklich schmackhaft. Entschädigt wurde man durch den Besuch der à la carte Restaurants, hier stimmt Qualität und Service. Die Pools und Strände sind gut möbliert und es gibt genug davon. Das Hausriff ist super, schade nur, dass es während unseres Urlaubs sehr windig war und daher oft baden verboten. Das Resort liegt recht abgelegen und für Einkäufe oder Unternehmungen ist man immer auf Taxi oder Hotelshuttle angewiesen. Die Händler im Resort haben weit überhöhte Preise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edwin & Melanie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir nich all Ihre Erwartungen an unser Resort erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den zustaendigen Personen besprochen habe. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager

