- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider haben wir uns in unserem Zimmer nicht so recht wohlfühlen können. Auf den ersten Blick macht die Hotelanlage vielleicht einen guten Eindruck. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen recht freundlich und bemüht. Allerderdings ist uns auch nicht entgangen unter welchem Druck das Personal steht. Besonders im Restaurantbereich. Die Ausstattung unseres Zimmers war ziemlich abgewohnt und sehr erneuerungsbedürftig. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, was das Schlafen fast unmöglich machte. Die Fenster waren extrem verschmutzt, der Vorhang ausgerissen und verdreckt, die Klospülung lief bereits bei unserer Ankunft, Schimmel in den Ecken, Rost an den Armaturen. Eigentlich sollte man sowas nicht mehr anbieten. Das Essen war ohne jegliche Abwechslung. Zwar werden Themenabende angeboten, allerdings gab es dennoch kaum Abwechslung. Im Mittagsrestaurant, gab es ohne zu übertreiben, jeden Tag das Gleiche. Wir haben nach einer Woche dann gleich ganz darauf verzichtet. Das Hotel bietet Ultra all inclusive. Leider macht das bei dem Essen keinen Sinn. Weniger mit besserer Qualität und Abwechslung würde da mehr bringen. Nun ja, wir sind mit diesem Hotel durch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management


