- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine persönliche Meinung zu diesem Hotel: Das Essen eine totale Katastrophe. Schlimmer geht nimmer ! Toll für die Osteuropäischen Gäste, Masse statt Klasse. Für 5 Sterne nicht gerechtfertigt - höchstens 3 Sterne. Am Abend gedrängel am zu kleinen Buffet. Kaum frisches Obst, kleingeschnibbelte Äpfel, die in Wasser schwimmen, Mini-Bananen, Khaki, und diese komischen Nashi-Birnen .... das war's.. Salat-Auswahl: Jämmerlich. Frühstück ist OK. Mittags im Habor-Restaurant auch noch einigermassen OK. War wirklich gut ist: Das Mozart-Cafe. Die Anlage ist schön, aber auch schon in die Jahre gekommen. Das Personal total freundlich, besondern an der Palm-Bar (Mohamed). Danke für den tollen Kaffee etc. Alles in allem: Nicht zu empfehlen ! Der Hotel-Bus kostet Extra und fährt zu Senzo-Mall (da ist das Shoppen teurer als in Deutschland) und in die Stadt. Grausam. Es gibt so tolle Shopping-Malls in Hurghda. Unfexibel, wir wollten am Hard-Rock-Cafe austeigen ... ging nicht. Meine Meinung: Keine 5 * - nie wieder !! Zu empfehlen: die Aquarius-Tauchschule.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort