Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Woher 90 % gut? Komisch
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine persönliche Meinung zu diesem Hotel: Das Essen eine totale Katastrophe. Schlimmer geht nimmer ! Toll für die Osteuropäischen Gäste, Masse statt Klasse. Für 5 Sterne nicht gerechtfertigt - höchstens 3 Sterne. Am Abend gedrängel am zu kleinen Buffet. Kaum frisches Obst, kleingeschnibbelte Äpfel, die in Wasser schwimmen, Mini-Bananen, Khaki, und diese komischen Nashi-Birnen .... das war's.. Salat-Auswahl: Jämmerlich. Frühstück ist OK. Mittags im Habor-Restaurant auch noch einigermassen OK. War wirklich gut ist: Das Mozart-Cafe. Die Anlage ist schön, aber auch schon in die Jahre gekommen. Das Personal total freundlich, besondern an der Palm-Bar (Mohamed). Danke für den tollen Kaffee etc. Alles in allem: Nicht zu empfehlen ! Der Hotel-Bus kostet Extra und fährt zu Senzo-Mall (da ist das Shoppen teurer als in Deutschland) und in die Stadt. Grausam. Es gibt so tolle Shopping-Malls in Hurghda. Unfexibel, wir wollten am Hard-Rock-Cafe austeigen ... ging nicht. Meine Meinung: Keine 5 * - nie wieder !! Zu empfehlen: die Aquarius-Tauchschule.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort