Schönes Hotel mit weitläufiger Anlage, aber sehr schlechter Service. Wird im Internet viel mehr versprochen, was am Ende nicht vorhanden ist.
Im Internet sind alle Zimmer als Zimmer mit Terrasse oder Balkon beschrieben, wir hatten allerdings ein Minizimmer mit dreckigen Fenster (keine Terrasse oder Balkon) und uralter ratternder Klimaanlage, im Waschbecken war der Abfluss verstopft, Toilettenpapier stand eine viertel Rolle zur Verfügung. In den Führungsschienen von den Fenstern lagen alte abgerauchte Kippen. Am Montag wurde uns (nach Beschwerde an der Rezeption) ein Umzug versprochen, jedoch für einen Aufpreis von 50 $/Tag. Bis Donnerstag habe ich jeden Tag nachgefragt, es hat allerdings niemanden interessiert, schließlich kam am Donnerstag der Chef der Animation und sagte, er wolle sich in jeden Fall kümmern und hilft uns, den haben wir nie wieder gesehen.
Dreckige ungedeckte Tische, kein Besteck, Tassen fehlen, Das im Internet dargestellte Buffet hat es so nie gegeben. Allein das Angebot an Obst ist ein Witz (nur Birnen & Orangen). Beim Mittagessen war bereits 5 Minuten nach Öffnung des Buffets nur noch Fisch da, sodass wir nur trockenen Reis und Salat zur Auswahl hatten. Das Auffüllen der restlichen Speisen wurde ignoriert.
„Guten Morgen“ oder "Hallo" vom Personal gibt es nicht, lange Gesichter, Service null, auf Getränke wartet man – egal wo – ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrtre Frau Lona, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Ich moechte Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Promo-Zimmer ohne Balkon & Terrasse gebucht haben. Diese sind auch so ausgeschrieben. Upgrades zu einer hoereren Zimmerkategorie sind immer kostenpflichtig und von der Hotelkapazitaet abhaengig. Ich moechte Sie darueber informieren, dass unser Hotel waehrend Ihrer Reisezeit ausgebucht war. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

