Wahnsinnig toll gestaltete Anlage. Essen und Service eher mittelmäßig. Je nachdem wo man untergebracht ist, sind die Wege relativ weit. Mit 500m zur Lobby / Frühstück muss man schon rechen. Gibt zwar einen Shuttle Service, aber dann muss man warten. Leider gibt es WLAN im Hotel nur eingeschränkt. An den Stränden ist es sehr gut, in anderen öffentlichen Bereichen ist es teilweise Glückssache, wenn man eine Seite öffnen kann.
Die Zimmer waren sehr groß und haben allesamt Meerblick. Teilweise wirken die Zimmer jedoch ein bisschen abgewohnt. So ist der Fernseher zum Beispiel noch eine Röhre. Mit der Ausstattung sonst waren wir jedoch durchweg zufrieden. Auf dem Zimmer gibt es kein WLAN! Man kann kostenpflichtig für 7 Euro pro Tag einen 3G Router mieten, was ich heutzutage schon eine Frechheit finde.
Reichhaltiges Angebot an Speisen, die Qualitativ allerdings besser sein könnten. Die Hälfte der Spezialitätenrestaurants sind leider auch nicht wirklich gut. Man kann zwar alles essen, aber es ist definitiv nichts besonderes.
Der Service war sehr gemischt. Teilweise war das Personal spitze und hat sich wirklich darum bemüht einem zu helfen. Leider war das eher die Ausnahme. Tendenziell hatte man eher das Gefühl, dass das Personal überfordert war. Gerade beim essen hat man oft sehr lange auf etwas gewartet, wenn man überhaupt das gewünschte bekommen hat. Gerade beim Frühstück ist es sehr nervig, wenn man 10 Minuten wartet und 5 mal nach Besteck fragen muss. Auch die Erfahrung mit der Rezeption war sehr gemischt. Eines der Zimmer hat sehr stark nach Toilette gerochen. Es hat 6 Trips zur Rezeption und 2 Tage gedauert, bis wir ein neues Zimmer hatten, weil anscheinend nichts verfügbar war, obwohl das Resort nicht ausgebucht war.
Das Hotel liegt relativ abgelegen auf einer Felsspitze. Das hat den Vorteil, dass es sehr ruhig ist. Des Weiteren hat das Hotel mehrere Hausriffe, die allesamt sehr schön sind. Richtigen Sandstrand gibt es allerdings nicht. Auch bis nach Hurgada zieht es sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Felix, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck bedanken. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfuellen konnten, aber durch konstruktive Rückmeldungen wie Ihre, sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

