- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines vorweg, wir waren jetzt (inkl. diesem Urlaub) 17 mal in Ägypten und die Bewertung entspricht meiner persönlichen Meinung (für die Rechtslage). ;-) Aber zum Hotel, die Anlage selbst ist schön aufgebaut, nur je nach Zimmerlage, sollte man gut zu Fuß sein, da die Hotelanlage sehr weitläufig ist. Das Hausriff lädt zum schnorcheln ein, wir als Taucher mit eigenem Equipment, konnten über die Hoteleigene Tauchbasis jederzeit tauchen. Übrigens Die Tauchbasis Aquarius ist top, Personal, Service und auch das eigene Boot direkt am Hoteleigenen kleinen Hafen ist sehr zu empfehlen, was die Auswahl der Riffe betrifft und die Wetter- und Windbedingungen es erlauben wird auch gerne auf die Wünsche der Taucher eingegangen. Weiterhin liegt die Hotelanlage sehr abgelegen, ein Busservice in die nächste Shopping Mall (na ja) oder Sekala (wenn man gerne auf russisch angesprochen werden möchte) wird zwar angeboten, aber hierfür wird dann unverschämte 5 Euro pro Person verlangt, dies habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Das Essen...... und wir sind eigentlich nicht sehr anspruchsvoll.... ...tja es wird als Buffet angeboten, aber es wird hier leider eher auf Quantität statt auf Qualität geachtet, da die hauptsächlichen Gäste aus Osteuropa lieber viel statt gut essen möchten und das Buffet ist auch hier dem Ansturm nicht gewachsen. Was mir sehr aufgestoßen ist, das benehmen einiger der angesprochenen "Gäste", es wird auch mal gerne ohne Vorlegebesteck in das Essen gegriffen, damit sich der Nächste Gast freuen kann. Daher entspricht es nicht dem, was in einem 5* Hotel zu erwarten ist, das Buffet ordne ich daher eher bei 3,5*-4* ein und ja, wir können durchaus vergleiche mit anderen Hotelanlagen im 5* Segment ziehen und selbst einige besuchte 4* Hotels, hatten wesentlich besseres Essen. Die einzigen Lichtblicke hier, die à la carte Gastronomie, hervorzuheben besonders die italienische und brasilianische Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort