Tolle Anlage, Qualität allerdings nicht mehr wie früher
Zuerst wurden wir in ein Familienzimmer untergebracht, da angeblich erst am darauf folgenden Tag ein Zimmer mit einem großem Bett (und keine zwei einzelnen Betten) frei waren. Das Familienzimmer ist weit vorne, laute Animation bis spät Abends direkt vor der Tür sozusagen. Das war nicht unser Ding, aber für ein Tag kein Problem. Wir haben dann darum gebeten, etwas weiter nach hinten im Gebäude zu kommen, das hat geklappt. Diese Zimmer kennen und mögen wir, da wir bereits das dritte Mal hier waren. Sauberkeit war ganz ok, bis auf den Fußboden diesmal. Da muss ich anderen Bewertungen recht geben, auch wir hatten dieses Mal ständig schwarze Füße im Zimmer. Schön war, dass unser Sprite und Pepsi aufgefüllt wurde (allerdings natürlich nach Trinkgeld;) )
2013 waren wir das erste mal hier. Da war es noch das Citadel Azur Resort. Das Essen hat seither unglaublich an Qualität verloren leider. 2019 waren wir zuletzt hier, da haben wir das schon festgestellt. Jetzt dachten wir, vll ist es wieder anders geworden, da das Hotel an sich uns einfach super gefällt. Aber dem ist leider nicht so. Das ist schade.
Sehr unangenehm das extreme fordern von Trinkgeld. So schlimm empfanden wie es hier noch nie. Wir kamen spät abends an, und wurden den ersten Abend quasi erstmal "übersehen". Nachdem am zweiten Tag das Trinkgeld kam, war das kurz anders... allerdings war das ständig der Fall, so dass es langsam genervt hat, weil man quasi nur best Friend war, so lange ständig Trinkgeld fließt. Zuerst Trinkgeld, dann Leistung... es ist hier natürlich anders als bei uns, das ist klar. Dennoch war es noch nie so unangenehm. Zu guter letzt wurden wir noch darum gebeten den Service bei HolidayCheck gut zu loben, weil das der Boss gerne sieht. Unangenehm aufgefallen ist ebenfalls, dass russische Gäste bevorzugt behandelt werden. Selbst wenn man zuerst an der Beach Bar stand, wurden diese Gäste zuerst bedient. Da wurden die Augen mal kurz groß (oder eher der Hals dick!)...das geht gar nicht!!! Auch die Sauberkeit an der Beach Bar war schlimm... alle Gläser waren am Rand gesplittert, total gefährlich. Zudem waren Lippenstift Abdrücke am Rand sowie andere Flecken.... ui, so hatten wir das nicht in Erinnerung.
Wunderschönes Hotel, immernoch. 2013 waren wir das erste mal hier, da war es noch das Citadel Azur Resort. Seither ist es optisch nochmal schöner geworden, allerdings lässt dafür überall anderswo die Qualität nach. Das Essen, die Gastronomie und der Service ist leider lang nicht mehr was es einmal war. Ich denke, jetzt war es dann einfach unser letzter Besuch hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihren letzten Urlaubserlebnissen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen super Urlaub beschert haben und Sie mit unserem Service und Gastronomieangebot sehr zufrieden waren. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Vielen Dank auch für Ihre freundliche und geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nehmen Sie freundlicherweise unsere wärmsten Grüße von den Roten Meeresküsten an Mit freundlichen Grüßen, Gästebeziehung Albatros Citadel Resort