Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel - schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein imposantes und schönes Hotel. Schade, dass die Gastronomie vieles kaputt macht. Immer wiederkehrendes Essen im wöchentlichen Rhythmus, präsentiert und gekocht wie in einer Kantine, keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdig. Jedoch auch täglich immer wieder das Gleiche. 3 Wochen lang täglich die gleichen Obstsorten, keine Varianten. Die beste Mahlzeit ist das Frühstück. Teller fehlen ganz häufig an den Stationen zur Essensausgabe. Sind Teller vergriffen, werden neue nicht unbedingt nachgebracht. Man muss auf die Suche gehen. Von der Grillstation draußen, bis zur hintersten Essensausgabe drin um einen Teller zu besorgen ist der Weg weit. Kaffeetassen werden auch selten nachgedeckt, manchmal hat man ein Weinglas, der Partner zwei, im unglücklichsten Falle gar keins. Viele Gäste holen sich ihre Getränke selbst, da auch dieses sich schwierig gestaltet. Es gibt auch Führungspersonal, das bei den Mahlzeiten anwesend ist, jedoch nicht sieht wo Missstände sind, da die Aufgabe der Herren darin besteht ohne Unterlass zu telefonieren, sich aber nicht um das Geschehen, die Kellner oder Gäste zu kümmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management