- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein imposantes und schönes Hotel. Schade, dass die Gastronomie vieles kaputt macht. Immer wiederkehrendes Essen im wöchentlichen Rhythmus, präsentiert und gekocht wie in einer Kantine, keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdig. Jedoch auch täglich immer wieder das Gleiche. 3 Wochen lang täglich die gleichen Obstsorten, keine Varianten. Die beste Mahlzeit ist das Frühstück. Teller fehlen ganz häufig an den Stationen zur Essensausgabe. Sind Teller vergriffen, werden neue nicht unbedingt nachgebracht. Man muss auf die Suche gehen. Von der Grillstation draußen, bis zur hintersten Essensausgabe drin um einen Teller zu besorgen ist der Weg weit. Kaffeetassen werden auch selten nachgedeckt, manchmal hat man ein Weinglas, der Partner zwei, im unglücklichsten Falle gar keins. Viele Gäste holen sich ihre Getränke selbst, da auch dieses sich schwierig gestaltet. Es gibt auch Führungspersonal, das bei den Mahlzeiten anwesend ist, jedoch nicht sieht wo Missstände sind, da die Aufgabe der Herren darin besteht ohne Unterlass zu telefonieren, sich aber nicht um das Geschehen, die Kellner oder Gäste zu kümmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management